Trupp-BOB - Mozes, andee, Nachtschatten, Lonewolf, kernsystem, KUMP3L

  • Nachtschatten: die sind wirklich gut gelungen. Der Blonde mit dem irren Blick gefällt mir richtig gut. Die grauen Panzerplatten lockern die Minis schön auf.
    Ich denke was sanftere Farbübergänge an der Haut, oder auch Schatten an den Hosen (wird schwer, das noch mit Tarnmuster, aber wir wachsen mit unseren Aufgaben...), wären die nächsten Schritte. Aber sie sind auf jeden Fall jetzt schon echte Hingucker!
    :up:

    Danke sehr! Ja, mit den Aufgaben wachsen will ich unbedingt :D Dank des BOB hier habe ich schon weitaus mehr Zeit mit den Herren verbacht, als ich es sonst getan hätte, aber ich sehe auch, vor allem auf den Bildern, immer noch einiges, was ich noch machen müßte ... Ich hoffe wirklich, hier in nächster Zeit mal mit ein paar "Malern" aus meiner Gegend gemeinsam aktiv werden zu können - am ehesten lerne ich nämlich vom Abgucken. l



    Wow, supercool, die Jungs gefallen mir richtig gut., v.a. der Irokesen-Oger, echt hammer! Toll, wie "realistisch" Du die Farben gewählt hast, und die Frisuren bilden einen Top-Kontrast dazu. Weiter so, will bald mal gegen die Jungs antreten! :thumbsup:

    Auch Dir vielen Dank. Was genau meinst Du denn mit "realistisch"? Antreten darfst Du gegen die Jungs gern - laß uns einfach mal für irgendwann demnächst was ausmachen, wir sind ja nah genug beieinander. Ich hab aber beim Spielen noch viel mehr zu lernen als beim Malen, das sagte ich ja schon :D

    Ich finde nur beide Kabel etwas schlapp. Das am Kettenschwert könnte noch ne schwarze Lasur vertragen, und das an der Lampe noch mit irgendwas trockenbürsten.

    Hab ich beides zwischenzeitig noch gemacht. Ich hoffe, Du siehst es - die Fotos sind wie eingangs erwähnt nicht so toll geworden wie erhofft.

    Vielleicht noch eine kleine Rötung dort, wo das Kabel aus der Haut kommt? (Nur falls dir langweilig ist).
    ;)

    Die gabs schon ;( Sieht man aber weder auf dem letzten noch auf diesen Fotos so richtig. Ich setze "Fotografieren lernen" auch noch auf die Liste. An der Kamera selbst liegts nämlich sicher nicht, nur an meinen Schwierigkeiten, sie adäquat zu bedienen.

    Die Freehands finde ich gelungen, vor allem den kleinen Totenkopf habe ich erst gar nicht geshen, weil der so perfekt auf dem Schwert sitzt.
    :up:

    Ja, ich finde auch, daß ein paar Freehands die Minis deutlich aufwerten. Jetzt nur noch ne einigermaßen gleichbleibende Qualität erreichen - da schwankts von Freehand zu Freehand doch noch ganz ordentlich.

    Das Gesicht solltest du uns aber auch zeigen.
    :whistling:

    Aber gern, hiermit geschehen :D


    Lonewolf: Auch Dir vielen Dank für Dein positives Feedback!

  • Hallo, liebe Mitnerds!
    Ich muss leider absagen für diesen BoB, ich schaff' das zeitlich einfach nicht. Hab' das Vorbereiten der Stunden im Praxissemester komplett unterschätzt oO
    Deshalb sehen wir uns auch erst in einem Monat oder so wirklich wieder :)


    Sorry allesamt und... viel Glück ;)

  • Schade!!! Dann bis nächsten mal

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • :up:
    Machst du auch noch Bilder aus anderen Perspektiven? :)


    Schade schade, lieber Nerd-Rogan :/
    Alle, die noch einen Rest Motivation über haben können ihn jetzt im Endspurt voll ausschöpfen - 3,5 Tage noch! Los geht's! :D


  • ma sehen wie ich sonntag noch zeit habe
    aber es sieht eher schlecht aus bis dahin fertig zu werden ^^
    ansonsten is das was ich geschafft hab


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Boah, schon zwei "Zurückzieher" ... :wacko: Das bedeutet zwar im Endeffekt, daß ich zwei Plätze weiter vorne landen werde als gedacht, aber schade ists trotzdem :-(


    Ich kämpfe hier verzweifelt mit meiner letzten Figur, hab aber den unschlagbaren Vorteil, daß bei einem Trupp Ogryns fünf genauso gelten wie sechs, d.h. im Notfall tue ich so, als hätte es nie einen sechsten gegeben 8|


    Bis wann kann man denn morgen abgeben? Bis 24:00 Uhr?

  • hmm base schaff ich nich mehr
    aber immerhin sind die modelle fertig xD


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Also, ich werde die Bilder wohl erst morgen zeigen können, den meine Kamera liegt bei einem Freund, er bringt sie mir morgen mit in die Schule. ich hoffe das ist noch okay, die Modelle sind ja auch schon seit 3 Wochen fertig :)

  • Ich hab nix dagegen, wenn Du erst morgen einreichst - ich weiß, wie das ist, wenn das Fotoequipment fehlt :-(


    Hier meine letzten beiden Ogryns und dazu noch ein Gruppenbild. Ich habe fertig - mehr, als hier zu sehen, kriege ich zur Zeit nicht hin, weder Fähigkeits- noch zeitmäßig.






  • Ich hab nix dagegen, wenn Du erst morgen einreichst - ich weiß, wie das ist, wenn das Fotoequipment fehlt :-(


    Hier meine letzten beiden Ogryns und dazu noch ein Gruppenbild. Ich habe fertig - mehr, als hier zu sehen, kriege ich zur Zeit nicht hin, weder Fähigkeits- noch zeitmäßig.


    Tiptop, gefallen mir richtig gut, die Jungs. Ich hatte Dir schonmal geschrieben, dass mir der realistische Look gefällt. Damit meinte ich das gedeckte Farbschema, wodurch die Ogryns irgendwie realistischer wirken. Mir gefällt vor allem der Typ mit der Baskenmütze, das Gesicht ist Dir echt gelungen :thumbsup:

  • Es war wie es kommen musste mein Freund mit der Kamera war krank, naja wenigstens habe ich es jetzt wieder mit der lustigen Kiddizoom von meiner kleinen Schwester ausprobiert, ich hoffe man erkennt etwas : ( Ich habe mal Links eingefügt damit man ünerhaupt etwas erkennt :P )


    Foto 1


    Foto 2


    Foto 3


    Ps: Naja, wenigstens hab ich mal wieder was gemalt ohne diese Herausforderungen und BoBs würde ich wohl 1 Modell pro Monat bemalen. Ich werde versuchen die Bilder möglichst bald durch bessere zu ersetzen. :/

  • Wenn die Decke im Hintergrund scharf ist, die Figuren vorn aber nicht, dann könnte es sein, dass du einfach ZU DICHT dran bist. Versuch doch mal mit größerem Abstand neue Bilder zu machen :)

  • Jap ich werde morgen so oder so nochmal meinen Kumpel besuchen um bessere zu machen, solange kannst du meinetwegen die verwenden, ich will das ganze hier nicht unnötig hinauszögern. :)
    Und du hast wahrscheinlich recht wegen dem Hintergrund, ich versuche es morgen mal mit einer Fotobox.


    Lg. und Sorry wegen der Probleme KUMP3L