Nachtschattens 221. Caleda (Sentinel gebaut)

  • Vielen Dank Euch allen für Euer Lob! Das motiviert ungemein (und das ist nötig, denn noch immer bastle ich lieber als ich male, und angemalt werden muß das ja auch irgendwann mal alles :rolleyes: ). Dem Wunsch nach einem Gesamtbild komme ich gern nach - wenn ich nach Pfingsten wieder daheim bin, jetzt fahren wir erst einmal weg, und ich muß ein paar Tage ohne Modelle auskommen ;(

  • Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen. Ich vermute Hexerei von Bösen Psioniker, welcher dies im Namen des Tzeentch durchgeführt haben um euch auf die Seite des Chaos zu Ziehen.

  • Hab grad bemerkt dass du deinen Armeeaufbauthreat am 08.08.2011 aufgemacht hast und ich am 07.07.2011. Lustig. :D


    Stimmt, das ist wirklich lustig!


    madosx: Ist bislang aber schiefgegangen, das mit dem "Auf-die-Seite-des-Chaos-ziehen" :D

  • Pfingsten ist (fast) vorbei - wo bleibt das Gesamtbild? ;)


    Gemach, gemach ... Als ich das vorhin schrieb, war ich gerade mal 10 Minuten zu Hause, und jetzt muß ich gleich wieder weg. Aber ich versuche, am nächsten Wochenende eines zu machen, versprochen. Vielleicht sogar schon im Laufe der Woche. ;)

  • Zitat

    Pfingsten ist (fast) vorbei - wo bleibt das Gesamtbild? ;)

    Wird auch langsam Zeit :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Gar nicht so einfach, so ein Gesamtbild ... Ich hab mal alles, was gleichzeitig reinpaßte, in die Fotobox gestopft (anders kann man das nicht nennen). Sämtliche Fußtruppen und drei Waffenteams mußten leider draußenbleiben. Die kommen dann als nächstes, und ich versuche auch, alles noch einmal zusammen auf einer geeigneten Fläche richtig zu präsentieren ...


  • Das sieht echt sehr cool aus. Ich muss auch dringend a) mal weitermachen und b) ein Gruppenfoto schießen.
    Und wir müssen uns c) mal treffen. Hat leider in letzter Zeit wenig in Sachen 40k geklappt (was natürlich nicht an meinem übermäßigen Diablo III Konsum liegen könnte...)

  • Klasse! Ich liebe den Anblick von bemalten Minis :)
    Danke für's Gruppenbild (du brauchst demnächst eine größere Fotobox ;) )

  • Ich hab keine Worte. Sehr gut gemacht :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ach, ihr Lieben, das Meiste ist doch noch gar nicht fertig bemalt bzw. noch nicht mal angefangen zu bemalen ... Und fairerweise sollte ich erwähnen, daß die beiden Russen überhaupt nicht von mir bemalt wurden, die habe ich bemalt erworben und nur ein paar Chaos-Insignien entfernt. Aber danke für das Lob!


    colorbleeder & Kombiflamer: Ja, Option c) gefiele mir gut (a und b aber auch :D ). Und ich hab gerade gemerkt, daß ich ein Depp bin: Gestern habe ich lange überlegt, wie und wo ich meine Figuren mal "ordentlich" aufstellen kann zum Fotografieren - dabei habe ich doch auch ne Platte im Keller, auf der zumindest eine Grasmatte liegt :rolleyes: Ist natürlich nix gegen ne gestaltete Platte, aber zumindest ein Anfang. Ich glaube, das probiere ich heute abend mal aus.


    Drachenzorn: Ich weiß doch schon immer nicht, wo ich die kleine Fotobox plazieren soll, ohne daß sie im Weg ist ... Außerdem stecke ich das Geld lieber in weitere Minis oder die Gestaltung meiner Spielplatte. Aber ich kann - und werde - die einzelnen Einheiten meiner Armee in Kleingruppen darin ablichten, das geht sicher besser.


    Lonewolf: Danke, danke, danke. Ich hab gerade tierisch Bock auf ein Gruppenfoto bekommen, beim dem ALLE Modelle bemalt sind :D Das wird dann aber wohl noch ein Weilchen dauern ...

  • Crimson Fist: Danke sehr. Ich finds cool, daß die "Kavallerie" und die Ogryns so viel Anklang finden - und vielleicht kommt ja dann doch noch mal irgendwann der Tag, an dem jemand anders seine Biker und seine Ogryns im Forum vorstellt :D


    Hier nun das versprochene Komplettbild - wie bei allen Bildern dieser Art kann man nur nicht mehr allzu viel erkennen ... Die "Stoßstange" an der linken Chimäre ist übrigens nur aufgesteckt und verrutscht, die hab ich nicht so schief festgeklebt :-)



    Von den Neuzugängen, die vor allem im zweiten Veteranentrupp (der zweite Klumpen von links vorn) und den Infanteriezügen stecken, stelle ich einige in nächster Zeit nochmal einzeln vor, allerdings vermutlich erst, wenn ich sie noch ein bißchen bearbeitet habe (Gußgrate, Grennstuff ...)

  • EINFACH GEIL! :thumbsup: :thumbsup: Ich finde deine Umbauten einfach super. Jetzt noch alles bemalen. HA! Das sagt der Richtige, der auch mit bemalen seit Jahren hinter her hinkt. Muuuaaahhaarrr

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • wow, großartig, das ist ja schon ein ganz schön großer haufen. Auf wieviele Punkte kommst Du denn ungefähr? Lass mal via PN was ausmachen, die muß ich unbedingt mal aus der Nähe bestaunen :thumbsup:


    Ja, dachte ich mir gestern auch, als ich sie zum ersten Mal alle auf einen Haufen gestellt habe :D Das sind ca. 2.500 Punkte - eine aktualisierte Armeeliste mit allem, was ich habe, sollte auf der ersten Seite des Threads zu finden sein ...