Medusa´s Children of Corruption - Genestealer Cult

  • Schön, dass es hier weiter geht. Bisher schicke Modelle. Die Bases sind schon "aufgelockerter". Bin gepsannt, was du aus den Jackals raus holen kannst. Der Alphus ist ja schonmal ein sehr guter Start.

  • Morjen,


    vielen Dank, ja ich bin auch mal gespannt wie es bei denen weiter geht. Die sind so fein im detail das ist echt der Hammer aber auch genauso schwer zu malen :thumbsup:
    Aber ich werde diesen Threat weiterhin pflegen und ausbauen


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Wie in einem anderen Thread schon gesagt: Genestealer sind einfach geile Modelle, und die Kradfahrer haben es mir besonders angetan. Sauberer Paintjob - gut gefällt mir z.B. der rote Ring an den beiden Reifen, aber auch, dass die Instrumentenanzeige hellblau ist und nicht, wie sonst meist, weiß/rot oder weiß/grün/rot ...


    Was Du ruhig mal ausprobieren solltest: Mehr Washes einsetzen. Gerade das Metall in den Felgen oder am Motorblock könnte noch bißchen was vertragen, und auch die übrigen Flächen sehen zwar auf den ersten Blick gleichmäßig und sauber aus, ihnen fehlt dadurch aber etwas Tiefe und Abwechslung. Besonders das Waffenholster oder auch der grüne Benzinkanister würden da von ein bißchen Wash sehr profitieren.

  • Morjen


    Wie in einem anderen Thread schon gesagt: Genestealer sind einfach geile Modelle, und die Kradfahrer haben es mir besonders angetan


    Da gebe ich dir recht die GSC sind Hammer, gerade diese ganzen neuen Modelle, sie werden immer schicker. Die Atlan Jackals Si d wirklich sehr schön aber auch wirklich anspruchsvoll in der bemalung.


    Sauberer Paintjob - gut gefällt mir z.B. der rote Ring an den beiden Reifen, aber auch, dass die Instrumentenanzeige hellblau ist und nicht, wie sonst meist, weiß/rot oder weiß/grün/rot ...


    Vielen dank, aber alles noch W.I.P arbeite noch dran, auch am Alphus Jackal werde ich bestimmt nochmal was machen :wacko:


    Was Du ruhig mal ausprobieren solltest: Mehr Washes einsetzen. Gerade das Metall in den Felgen oder am Motorblock könnte noch bißchen was vertragen, und auch die übrigen Flächen sehen zwar auf den ersten Blick gleichmäßig und sauber aus, ihnen fehlt dadurch aber etwas Tiefe und Abwechslung. Besonders das Waffenholster oder auch der grüne Benzinkanister würden da von ein bißchen Wash sehr profitieren.


    Washes sind da ja wirklich noch kaum drauf, da muss ich wirklich noch was dran machen aber allein die hellen Flächen fressen gerade viel Zeit 8| aber das kennt man ja bereits. Wenn die Atlans fertig sind werde ich den Post Novum aktualisieren


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,



    Es ist mal wieder ein Modell fertig geworden: Sanctus


    [url=https://ibb.co/CscGrf1]



    Ich finde dieses Modell wirklich sehr cool und eine echte Bereicherung für die GSC, die Bemalung dieses Modells war nicht so ganz einfach aber sie hat echt Laune gemacht :up:
    Ich hoffe euch gefällt auch so gut wie mir, nächste Woche geht es dann weiter mit den Atlan Jackals.



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Lantash ()

  • Ist sehr chic und gefällt mir richtig gut! Ich würde aber zum Bebasen vielleicht noch zusätzlich einen etwas feineren Sand (z.B Quarzsand fürs Pflastern) nehmen. Die großen Körnchen hinterlassen teilweise etwas Lücken und wirken dann manchmal etwas grob. Das lenkt von der feinen Malerei ab.

  • Morjen,




    Ja mag das Modell auch sehr, hab ihn auch mit dem Sniper gebaut
    Die Idee mit dem Messer is ja mal geil
    Der steht auch bei mir demnächst an


    Vielen dank, freut mich zu Lesen, dann bin ich mal auf deine Version gespannt.


    Der Sanctus ist schick geworden. Lediglich vorne der Gewehrlauf wirkt rötlich, was irgendwie nicht so recht passt.


    Das rote existiert nicht mehr,habe nur kein aktuelles Foto gemacht.


    Ist sehr chic und gefällt mir richtig gut! Ich würde aber zum Bebasen vielleicht noch zusätzlich einen etwas feineren Sand (z.B Quarzsand fürs Pflastern) nehmen. Die großen Körnchen hinterlassen teilweise etwas Lücken und wirken dann manchmal etwas grob. Das lenkt von der feinen Malerei ab.


    Vielen Dank, ich verstehe was du meinst aber leider habe ich mehrere Faktoren warum die so aussehen.


    1. Muss es mit dem Diorama überein passen bzgl Wettbewerb.
    2. Wenn ich Kill Zone Spiele mit es optisch auch passen da die Armee auf dem gesamten Konzept der Gestaltung aufbaut.
    3. Das grobe ist tatsächlich sogar Absicht, schau dir bitte den Dioramapost an dort kannst du es auch sehen



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ok, wenns so sein muss, muss es so sein :)


    Ich bewundere übrigens jedes Mal wieder den coolen Umhang. Finde Du hast die Refelxionen darauf perfekt getroffen!

  • Morjen



    Ich bewundere übrigens jedes Mal wieder den coolen Umhang. Finde Du hast die Refelxionen darauf perfekt getroffen!


    Vielen Dank Illion, freut mich sehr war auch tatsächlich gar nicht so einfach in dem Farbstyle :wacko:
    Hast du denn mal im Diorama nachgesehen bei den letzten Fotos?



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich erinnere mich, auch wenn ich gerade das Diorama selbst nicht finde :whistling:


    Freu mich auf mehr Minis :)

  • Hey,


    Schau doch einfach in mein Profil da ist ein link drin


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    ich habe mal wieder was weiter am GSC gearbeitet, das neue Farbschema ist so eine coole Kombi. Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt und schaut im Diorama einfach hammer aus. Dies wurde auch entlohnt durch den Sieg bei Armys on Parade :thumbsup:





    Ich kann aber jetzt schon sagen das der Cult fast fertig ist es kommen noch etwa 50 Modelle und 3 Fahrzeuge, wobei ein Fahrzeug eine coole Überraschung wird aber auch ein krass schwerer Umbau!!


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    vielen Dank Astariel :thumbsup: und ja der Kontrast ist wirklich ein guter Kontrast!
    Mal sehen wie es wigge geht es warten ja noch ein paar Modelle.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen Freunde des gepflegten Malens,


    Diese Armee hat mir schon viel Freude bereitet auch bereits im ersten AWC 2017/2018 dort habe ich die Armee sehr stark gepusht. Diesmal will ich mit dem gesamten Rest an Modellen fertig werden, wieder ein sehr hoch gestecktes Ziel aber ohne Risiko kein Spass :thumbsup:


    Was ich noch zu bauen und bemalen habe:


    1 Leman Russ
    2 Goliath Rockgrinder
    28 Purestrains (Entfärben & neu bemalen)
    1 Patriarch
    1 Patriarch auf Diorama Base
    34 Neophyten (Einzelteile)


    Anpassung aller Bases bereits fertig gestellter Modelle damit es optisch auch passend ist....
    Als besonderer zusatz wird noch ein Projekt gestartet was einige Wochen in Anspruch nehmen wird, dieses bleibt aber erstmal noch Geheim!! :pinch: Soviel sei gesagt, es wird sehr sehr aufwändig und ein Blickfang :D


    Derzeit überlege ich noch ob der Tectonic Fragdrill noch als Finales Modell dazukommt aber das entscheide ich noch!


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • AWC 2019 / 2020 Stand: 13.11.19



    Morjen zusammen, ich habe mich mal ein wenig mit dem AWC 2019/2020 befasst und habe mal meine Wochenziele zusammengeschrieben. Mein Ziel ist es alle verbleibenden Modelle fertig zu bekommen und das komplette Armeekonzept abzuschließen. Ich habe ja bereits im AWC 2017/2018 viel geschafft und möchte auf Grund dessen diesen AWC nutzen um das Projekt zu beenden.




    Wochenziele:


    Vorläufige Wochenziele (Rot)
    Gesetzte Wochenziele (Orange)
    Erfüllte Wochenziele (Grün)

    Sonderziel - Nur bei Zeitpuffer im seperatem Spoiler




    Woche 1 / 18.11. - 24.11.2019: Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 1
    15 Purestrains (Bemalen + Basegestaltung)
    zu präsentieren


    Woche 2 / 25.11. - 01.12.2019: Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 2
    13 Purestrains (Bemalen + Basegestaltung)
    1 Patriarch (Neu bemalen und Basegestaltung)
    zu präsentieren


    Woche 3 / 02.12. - 08.12.2019: Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 3
    Vorstellung des Geheimprojekts
    2 Goliath Rockgrinder (Bauen + Grundieren)
    1 Goliath Rockgrinder (Bemalen)
    zu präsentieren


    Woche 4 / 09.12. - 15.12.2019: Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 4
    1 Leman Russ (Bauen und Grundieren)
    Arbeiten am Baneblade Umbau für den GSC
    zu präsentieren


    Woche 5 / 16.12. - 22.12.2019: Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 5
    10 Neophyten (Bemalen + Basegestaltung )
    zu präsentieren


    Woche 6 / 23.12. - 29.12.2019: Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 6
    1 Patriarch auf Diorama Base (Bemalen)
    zu präsentieren


    Woche 7 / 30.12. - 05.01.2020: Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 7
    1 Leman Russ (Bemalen)
    zu präsentieren


    Woche 8 / 06.01. - 12.01.2020: Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 8
    10 Neophyten (Bemalen + Basegestaltung)
    zu präsentieren


    Woche 9 / 13.01. - 19.01.2020: Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 9
    13 Neophyten (Bemalen + Basegestaltung)
    zu präsentieren


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Wochenziele Abgeschlossen:



    Wochenziel 1 - Erfüllt



    Wochenziel 2 - Erfüllt




    Wochenziel 3: Erfüllt



    Wochenziel 4: Erfüllt




    Wochenziel 5: Erfüllt




    Wochenziel 6 - Erfüllt



    Wochenziel 7 - Erfüllt



    Wochenziel 8



    Wochenziel 9


    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    25 Mal editiert, zuletzt von Lantash ()

  • Projekt beenden? Klingt vernünftig, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man seine Lieblingsarmee selten wirklich fertig bekommt.
    Aber straffes Programm hast du da.

  • Da bin ich ja Mal gespannt. 13-20Modelke pro Woche zu bemalen ist schon eine Ansage. Dann auch noch mehrere Wochen lang durchhalten.
    Ich würde dir empfehlen erstmal etwas kleine Packet zu schnüren