Legion of Atonement - The Unrelenting

  • So mal wieder im Zuge einer AWC ein Update für diesen Armeeaufbau (ich lass nicht locker :rolleyes: )...


    Der neue Land Raider "Aequitas" im Arsenal der 1. Legion und zur Unterstützung der 5. Kompanie...für den Deathwing muss er sich noch seine Sporen verdienen.



    Dank Kisten auspacken, Weihnachtsfeier etc. kam ich leider erst gestern spät Abend dazu mit der Airbrush anzufangen...und heute Abend auf den letzten Drücker abzuschliessen inklusive Probleme mit den Farben.
    Ich hoffe es findet dennoch Anklang. Der obere Teil ist noch nicht geklebt, da die Farbe zum andrücken noch nicht ganz trocken ist.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    Sehr schönes Modell schaut cool aus :thumbsup:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • und heute Abend auf den letzten Drücker abzuschliessen

    Ist denn nicht Zeit bis morgen abend 18:00 Uhr? Oder geht's Dir wie mir, und Du machst sicherheitshalber immer Sonntag schon Schluß, weil Du nicht sicher bist, dass Du montags noch Zeit dafür hast?

  • Ist denn nicht Zeit bis morgen abend 18:00 Uhr? Oder geht's Dir wie mir, und Du machst sicherheitshalber immer Sonntag schon Schluß, weil Du nicht sicher bist, dass Du montags noch Zeit dafür hast?


    Auch wenn ich jetzt etwas früher zu Hause bin als vorher werde ich keine Zeit haben noch etwas am Modell zu machen bis zur Abgabe. Daher ist für mich Sonntag Abend Deadline, wenn ich es schaffen will. Ab Freitag habe ich 10 Tage frei, da sollte es hoffentlich etwas entspannter sein...obwohl wir noch immer einige Kisten auszupacken haben und mein 3D Drucker keinen Druck mehr anschließen will... ;(


    Lantash:
    Freut mich, das er dir zusagt. Aufgrund seiner Größe und der vielen glatten Flächen hat er überraschend viel Farbe geschluckt...da kann ich mich für die restlichen Modelle ja noch auf was einstellen...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Nebressyl ()

  • Und da sind auf den letzten Drücker beide Predatoren…




    Alle vier waren schon gebaut, daher auch nicht so der Aufwand...insgesamt waren das jetzt gute vier Stunden für den Farbstatus. Allerdings hat mich meine Airbrush gestern und heute geärgert, mehrfach gespritzt und nicht richtig gesprüht.
    Daher muss ich vor der weiteren Bearbeitung den Soldaten am Bolter nochmal entfärben und neu einsprühen. :wacko:  
    Ich hoffe sie sagen trotzdem einigermassen zu...ich bin ehrlich gesagt nicht mit allen Stellen zufrieden. :S


    PS Ich suche noch nach geeigneten Namen - für die vier...für Ratschläge oder Ansätze bin ich dankbar. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebressyl ()

  • PS Ich suche noch nach geeigneten Namen - für die vier...für Ratschläge oder Ansätze bin ich dankbar.

    Heyho,


    ich glaube die werden ganz großartig. =)


    Zu den Namen: Da es 4 sind könnten sich die Namen von TKKG anbieten... also Tim, Karl, Klößchen, Gabi. Sollte noch ein 5. dazukommen, wäre natürlich Oskar die Wahl der Stunde. :D


    Spaß. ;)

    • Vielleicht wären die 4 apokalyptischen Reiter noch eine Referenz, die man nutzen könnte.
    • Auch die Anlehnung an die erweiterte christliche Erzengellehre: Uriel, Michael, Raphael und Gabriel.
    • Vier Jahreszeiten wären auch möglich oder Himmelsrichtungen und Elemente.
    • Nicht ganz so platt wäre noch eine Anlehnung an die Kardinaltugenden, von denen es auch vier gibt.
    • Witzig wäre auch eine Benennung nach 4 Tyranidenschwarmflotten :thumbsup:


    Sollte mir noch etwas einfallen, geb ich Bescheid. ;)


    Liebe Grüße


    LordMentis