Death Guard & Friends - 10 TS Cultists fertig.

  • So. Im Rahmen des AWC 19/20 geht es auch hier ein wenig weiter. Leider kann ich nicht den richtigen Präfix auswählen. Wahrscheinlich weil das Thema im Archiv Bereich ist. Regelmäßige Updates sind nicht so meine Stärke :rolleyes:


    Ich hab mir für meine Death Guard 3 Plagueburst Crawler gegönnt und in AWC 19/20 Woche 6 möchte ich einen davon anfangen zu bauen. Das Ziel ist eher etwas klein Gehalten, da die Feiertage mit der Familie anliegen und ich wahrscheinlich nicht die ganze "freie" Zeit am
    Maltisch verbringen will, sondern evtl. die Ritterburg vom Kurzen ausprobieren möchte.


  • Ja, setzt dir realistische Ziele. ich werde diese Woche auch nicht allzuviel hinbekommen, zwischen Verwandtenbesuch, Weihnachten und "Freizeit" mit den Kiddies bleict da nicht viel für das Hobby :pinch:

  • Leider kann ich nicht den richtigen Präfix auswählen. Wahrscheinlich weil das Thema im Archiv Bereich ist.

    Korrekt. Die Präfixe gelten immer nur für die ausgewählten Foren, und das Archiv hatte ich aus naheliegenden Gründen nicht mit einbezogen :D


    Aber ich kann den Thread ja aus dem Archiv holen ;)

  • Das Woche 6 Ziel ist erreicht. Ich wollte anfangen einen Plagueburst Crawler zu bauen und hab ihn quasi (final baue ich ihn erst nach dem Anmalen) fertig. Und ich hab die Airbrush Arbeiten abschließen können.




    Für Woche 7 nehme ich mir vor den Crawler fertig zu malen.

  • Sieht sehr cool aus! Die Abplatzeffekte sind mit Heavy Chipping Fluid gemacht?

  • Sehr schöne Arbeit, guter Einsatz der Airbrush.
    Wie sind die Weathering-Effekte entstanden? Salz? Haarspray?


    Freue mich drauf, den Crawler fertig zu sehen.

  • Die Abplatzeffekte hab ich mit Chipping Medium von Vallejo gemacht, was ja die Haarspraytechnik ist, aber da vertraue ich lieber den Spezialmitteln der Farbherstellern. Nur den Mörser hab ich mit der Schwamm Tupf Technik gemacht, weil ich vergessen hatte, dort das Chipping Medium aufzusprühen.

  • Der Crawler für die AWC 19/20 Woche 7 ist fertig.



    Da ich zügig mit dem Crawler fertig geworden bin haben es noch ein neuer Typhus und mein Custom Daemon Prince auf den Maltisch geschafft.




    Nach dem Malen fehlte mir an den Schultern irgendwie etwas. Ich hab noch ein Paar Maulerfiend Schultern bestellt, die aber noch nicht da sind. Deswegen ist der DP nur quasi fertig.



    Mir ist dabei aufgefallen, dass der Aufbau Thread dringend einer Überarbeitung bedarf. Und das soll dann auch mein Ziel für Woche 8 sein, dass ich diesen Thread auf den aktuellen Stand bringe mit Bildern aller angemalten Einheiten und einer aktuellen Liste.

  • Ich hab den Eingangspost aktualisiert mit einer aktuellen Liste, die ich als nächstes spielen will und mit Bildern aller fertigen Modelle/Einheiten. Damit ist das AWC 19/20 Ziel Woche 8 abgeschlossen.


    Als Ziel für Woche 9 möchte ich die 11 Plaguemarines, den Foul Blightspawn und den Biologus Putrifier fertig machen. Die sind schon ziemlich weit, ich hab aber keine guten Bilder.

  • Hab mich gerade durch deine ganze Übersicht geklickt und bin schwer beeindruckt. Dein Malstil gefällt mir wirklich gut, gerade auf eine ganze Armee angewandt ergibt das ein großartiges Bild. Wahrscheinlich auch aus persönlicher Vorliebe hat es mir vor allem dein Tzeentch Prinz angetan, dessen Bemalung ist der Hammer. Eine Armee in dem Look stelle ich mir umwerfend vor :love:

  • hat es mir vor allem dein Tzeentch Prinz angetan, dessen Bemalung ist der Hammer. Eine Armee in dem Look stelle ich mir umwerfend vor


    Danke. Es hat auch echt viel Spaß gemacht ihn anzumalen. Bei einer Armee würd ich mir wahrscheinlich nicht ganz soviel Mühe geben.

  • Der Crawler gefällt mir richtig gut! Die abgeplatzte Farbe kommt gut! Gefällt mir!

  • Die sind alle super geworden. =D


    Den Herren mit der Megaaxt finde ich doch eklig und erschreckend gut zugleich :thumbsup:

  • Freud mich, dass sie gefallen.



    Ich hab die 11 Plaguemarines und den Foul Blightspawn fertig.





    Damit fehlt für die AWC 19/20 Woche 9 nur noch der Biologus Putrifier. Es fehlen nur noch Base und die ganzen Glaskolben.


    Für nach der AWC hab ich auch schon was auf dem Tisch



  • Ich sag's mal einfach so: :love:


    Wenn ich die so malen könnte, würde ich mir fast überlegen, auch so ne Armee aufzubauen. Der Tank am Foul Blightspawn ist der Hammer :up:

  • Ohja, die sind sehr schön!
    Auch eine gute Farbkomposition. Mir persönlich fehlt noch ein bisschen der eine Farbklecks. Den bringt vermutlich der Blightspawn mit seinem wunderschönen Tank mit.

  • Morjen,


    kann mich den Vorschreiben nur anschließen, die sind echt mega schick!
    Natürlich auch Glückwunsch zum bestehen des AWCs :up:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Mega! Vor allem wie Du Flüssigkeiten bemalst! Kommt gleich in meine Referenzsammlung :)