Vassal Spielerbörse

  • Ihr habt Lust auf ein Spielchen, dann ist hier der Treffpunkt, an dem ihr euch mit anderen Generälen verabreden könnt.


    Es ist übrigens sehr vorteilhaft, wenn man seine Spielersuche etwa 2-3 Tage vorher hier reinstellt, denn eine Terminvereinbarung innerhalb von wenigen Minuten ist meist nicht möglich ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • moin bin wieder da! :8o:

    Regel 27 was männer beim s.. falsch machen könnten!
    Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...

  • Tag Vassaljungs, das neue Forum hat mich dann auch wieder!


    Mein 10. und die Legion brauchen Gegner... ;)

  • Hi,


    suche einen Spielgegner für heute Abend, habe eine 2000 Pkt. Liste (Marines) fertig.
    Wer Lust hat einfach melden per PM oder Mail.


    Gruss Billingsly

    "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... "


    Zitat eines befreundeten Ork Spielers: "Moooschzeit"

  • Hat jemand heute, morgen nachmittag oder Sonntag Zeit und Lust auf eine Runde?



    Ich würde gerne 2000 P spielen...




    Also bitte melden per PM und/oder diesen Thread! ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Servus,


    Würde in den nächsten Tagen gerne mal etwas unterricht in Vassal nehmen (=, habe gerade Ferien deshalb fast den ganzen Tag zur Verfügung ;)
    Pls ne PN an mich oder gleich im ICQ adden, aber da bitte in den Aufnahmetext schreiben, wer ihr seid, sonst kann es sein das ihr abgewiesen werdet :D ;)


    Gruß Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Nabend, würd heute abend in nem 1,5 k SPiel gerne nen neues Volk testen. Muss dazu sagen bin noch Vassal Anfänger, wer sich mit mir rumschlagen will einfach ne PN schicken ;)


    Edit: Auch für heute wird noch ein Partner gesucht ;)


    Für Dorn

    "Der Wille des Imperators ruht auf uns, wenn wir die Lasterhaften und Unreinen vernichten, um die Galaxis in Seinem Namen zurückerobern! Der Imperator führt die Galaxis zur Rechtschaffenheit, und so müssen wir sein Urteil über die Schlechten erbitten ... denn es ist ein Urteil ohne Gnade!" Großmarschall Helbrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Templa ()

  • Wer hat lust auf nen match??? punktzahl egal...ich stellen notfalls ne liste zusammen :up:
    aber sonst habe ich ne 500 / 750 / 1000 / 1500 / 2000 / 2500 punkte liste erstellt, würde aber auch 3000 ins feld führen..aber kein apokalypse :D


    Vereinbarung per PN ^^


    MFG Tee drink

  • Soo, nach 3 Monaten Schlange stehen befinde ich mich nun endlich wieder auf meinem Almenhauptquartier. Inklusive Regelbuch, Codexsammlung und aktueller Vassal-Installation.


    BRING IT ON, BITCH!

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."