RPG-Spielgruppen Angebote und Spielergesuche

  • Hi ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Forum gelandet. Ich suche hier in Braunschweig bzw. näherer Umgebung eine PnP Gruppe. Was gespielt wird ist eigentlich nicht so wichtig, da ich schon seit einigen Jahren auf dem Rollenspieltrockenen sitze.


    Zuletzt habe ich eine Call of Cthulhu Runde geleitet und will jetzt endlich mal wieder ins Spiel einsteigen.

  • Toshiro


    Sorry, da habe ich nicht aufmerksam genug gelesen!
    Die Story finde ich sehr interessant, muss ich mir echt mal durch den Kopf gehen lassen,
    Forum fände ich persönlich besser, aber du bist ja der Chef! :D

  • Forum fände ich persönlich besser, aber du bist ja der Chef! :D

    Ich habe bisher leider die Erfahrung gemacht, dass bei den geschriebenen RPC nach anfänglicher Begeisterung es nach 1-2 Seiten ab ebbt und einschläft. :thumbdown:

  • :thumbsup: Nur mal schon zur Info. Ich wollte zunächst erst schauen wieviel Interesse besteht. Alle die sich gemeldet haben oder noch melden sind jedenfalls schon mal vorgemerkt.