Kuriose 40k-Minis, Umbauten, Dioramen etc. (bitte keine Videos)

  • Wegen der Änderungen in den "Spielregeln", editiere ich auch mal den Eingangsthread:


    Um den Streit, was nun kurios und was nicht ist ein wenig einzudämmen, wird es in Zukunft zwei seperate Threads geben.


    Hier in diesen Thread sollen alle Bilder von kuriosen und gelungenen Umbauten, Minis oder Werke ähnlicher Güte, etwa Dioramen etc. gepostet werden. Achtet dabei vor allem auf einen erkennbaren Bezug zu Warhammer 40K (Bei WHFB kann man auch mal ein Auge zudrücken, solange es nicht überhand nimmt).


    Für sämtliche Liebhaber von "Fun"-Bilder wie 40K-Motivationals und Ähnlichem gibts ab sofort diesen Thread hier zum Austoben - Ich hoffe die Grenzen sind damit etwas klarer, wirken weniger willkürlich und bieten letztlich mehr Raum für die verschiedenene Vorstellungen.


    Gruß
    Arek



  • so nun habe ich keine lust mehr zum bilder suchen, wenn ihr wollt kann ich bei gelegenheit nochmal mehr hübsche sachen rauskramen


    [EDIT] die bilder sind alle von: coll mini or not

  • mein beitrag...die beiden phantomlords sind vom golden demon uk 2003;kategorie 40k vehicle or squadron.die anderen bilder sind von einer privaten homepage..






  • loooooooool
    als ich es gesehen hab ich am rechner zusammengebrochen, vor lachen.
    echt das ist hart. ich hoffe ich spiel niemals gegen diese necrons. ich könnte vor lachen keinen würfel werfen.


    meinen aufrichtigen respekt für jemand der so was durchzieht.

  • ROFL !



    das selbe wollten ich und reggae*dani mit linkos todesboten machen (wir wollten ihn zu nem liebesboten umbaun) ... dem linkos hat die idee leider nicht so gut gefallen [13]

  • die schere is nicht schlecht.kann mir gut vorstellen, warum der ork so grinst...
    -hab hier auch noch ein paar orks




  • Sind richtig geil, die Panzaboyz.
    Ich frag mich nur, warum man die mit Wummen rumlaufen lässt.


    Zum Pik-Up:


    Stell ich die tage rein, muss erstmal Foto machen.


    So, für alle, die glauben, Orks wären primitiv, chaotisch und dreckig, hier der Gegenbeweis:



    [http://www.witchhunter.net]