Fotos der Fanworld Members

  • Anonym schreiben ist zwar schön, aber wer lust hat kann hier ein bild seiner selbst ablegen.


    Ist bestimmt höchst interessant - man macht sich ja so seine gedanken wer hinter dem namen steckt...



    Werde mein Foto nachreichen - habe zur zeit kein pic, muss erstmal wieder eins schießen [9]

  • Hmm... Wie war der Link doch gleich...





    Muhahaha!!!


    So sehe ich aus [9]




    [size=7]*edit: bild verkleinert...[/size]

  • kann leider kein pic machen, da kein webspace
    und nur ne schrottige digicam [8]
    werde mich aber bemühen irgendwie irgendwo eins draufzubekommen


    wie immer:chaos, icq^^

  • du kannst mir dein bild auch per mail schicken: e-mail


    musst dir nur noch ne vernünftige cam besorgen (versuchs doch mal mit deiner - vielleicht kann man ja was erkennen)...

  • Mir fehlt der auch und nee cam.


    Zu den 2 Bildern sagt habt ihr beide gekifft oder warum guckt ihr so aus. [1]

  • ich muss nur noch das kabel finden und dann warten bis meine mutter das wohnzimmer freigibt(ich brach den deckenfluter)
    dann schick ichs dir
    aber ich weis net ob das usk 12 bekommen würde^^
    oder chaos?^^

  • <div align="center"> so hab nun endlich nen pic geschossen: </div>


    <div align="center"> </div>


    <div align="center"> um die frage vor ab zu klären - nein auf dem shirt steht nicht dark legion! habs nachträglich mit adobe eingefügt... </div>


    <div align="center"> Wo bleiben die restlichen 217 fotos? [14] </div>


    *edit: der autor distanziert sich ausdrücklich von der auf dem photo gezeigten person!

  • Mir fiel grad das es da noch dieses knapp 3 Jahre und nach einer langen und feuchten nacht von mir im Netz gibt. [4]


  • aha - das ist also der berühmt berüchtigte F.L.ame...


    irgendwie stellt man sich die leute immer anders vor - aber gut, jetzt hat das alles nicht mehr ganz diesen anonymus charakter. [9]

  • Was soll das jetzt heißen berühmt aber berüchtigt höchstens gefürchtet. [4]
    Aber wie schon geschrieben mittlerweile seh etwas anders aus(leicher Bart wuchs).


    Wie hääte ich den deiner Mienung nach aussehn sollen Blond schwarze Augenn mizt nenn Oberkörper wi Arnie. [1]

  • keine ahnung wie...


    wenn du ne stimme im radio hörst hast du doch auch ein bild vor deinem geistigen auge, oder? [14]