Was zoggt ihr gerade ???

  • Hi,
    wie es einen thread gibt was ihr gerade hört wollte ich mal einen aufmachen was ihr gerade so zoggt.
    Also haut mal in die Tasten [5]


    Ich zocke gerade:


    DOW soulstorm + DC
    Day of Defeat
    und seit neustem:
    Enemy Territory Quake Wars [1]


    Also viel fun [5]


    Mfg


    K.C. [13]

  • hi erstmal


    ich spiel mal zurzeit:


    - hellgate


    - company of heroes (das spiel kann ich nur empfehlen da die grafik ein hammer ist und es so realistisch ist zb.: mit einem panzer kannst du einfach alles zerstören-> häuser, gegner [13] , hecken, zäune, fäser, mauern na einfach alles was so rumsteht)
    auserdem ist es von den machern von DoW (merkt man auch am spielstil sehr)


    mfg
    Ventris

  • Im Moment,
    Dow Soulstorm
    gaaanz viel Vassal^^
    und wenn zwischendurch mal Zeit Hearts of Iron II (einfach nur geil, absolut tiefgründig und realistisch, mit der Erweiterung Doomsday noch besser, auch wenn die Grafik zuerst abschreckend wirken kann)

  • Hellgate: London
    Titan Quest
    Civilization IV


    aber ab nächstem Monat wird das wohl alles bissl abnehmen ^^

  • jo bisher schonen paar sachen genannt ^^


    Titan Quest
    Homm V toet …
    sonst wieder ^^ Oblivion und total retro


    super mario 64 [1]

  • CoD4
    davor Crysis
    und zwischendurch immermal nfs most wanted, carbon und pro street
    €: und schlacht um mittelerde 2

  • SSBB ???-das gibst schon?-hab ich irgendwie verpasst^^
    -ich zogg mal wieder womits bei mir angefangen hat:yoshis story
    ansonsten viel warcraft 3 und eine uralte risiko version fürn pc und plasmapong^^

  • WoW hab ich vergessen gehabt...naja, egal [13]
    in ein paar Monaten steht da bei mir dann nurnoch "SC2!!!"

  • DoW:Soulstorm
    Company of Heroes Add on
    Gears of War (UK Import )


    boah Plasmapong geiles Spiel aber nix für Epileptiker und verursacht garantiert Augenkrebs [1]
    €:In eine paar Monaten steht bei mir garantiert nur noch Warhammer Online [13]
    CE ist vorbestellt.

  • Hauptsächlich momentan Ultima 9: Ascension, da sich das fast komplett mit Maus spielen lässt (Linke Hand ist noch in Gips).


    Ansonsten:
    Tiberium Wars
    Scumm VM Allerlei
    StarCraft (muss noch mal durchgemacht werden, bis nächstes Jahr hoffentlich Teil 2 kommt)
    DoW DC
    Ab und zu noch n bisschen Fallout 2 und Heroes V