Was zoggt ihr gerade ???

  • NWN2 irgendwie grad im Würfelfieber^^ auch wenn ich schon 4-5 mal wieder angefangen habe um an meinem Char was zu ändern oder einen neuen gemacht

  • Diablo 2 Single Player .. mal wieder, nachdem mich Nachfolgeprodukte der Konkurrenz einfach aufgrund ihres merkwürdigen Skillsystems oder ihren Klassen nicht begeistern können..


    Wann kommt Blizzard endlich auf die Idee D2 einfach mal mit aktueller Grafikengine neu aufzulegen? Ich würde Vollpreis dafür zahlen..*seufz*

  • Zitat

    Snipper schrieb am 15.06.2008 20:40
    Die Kampange von Warcraft 3.


    WC3 rockt! die kampangne ist echt genial und nachher bockschwer!

  • WOW (im moment relativ viel, aber wenig in WOW Maßstäben^^ [Level 25 in 6 Wochen^^])
    ROME (habe Med. 2 im schrank stehen, aber ROME ist einfach besser^^)
    DOW.Soulstorm (ganz klein bissl, ist irgentwie langweillig)

  • Ich hätte mal so bock auf nen Rome Spiel, wenn du mal Lust und zeit haben solltest ... [1] . Habe aber leider nur original und Barbarian Inv., wobei mir das Original besser gefällt. Falls du Alexander hast (oder es noch mehr Erweiterungen gibt die ich gerade vergessen habe), kannst du es empfehlen oder lieber beim Original bleiben?

  • Ich kann dir den Extended Greek Mod ans Herz legen. Es gibt mehr Völker (Besonders halt die Völker des Hellenismus: Macedonien, Baktira, Pontus, Ptolmaer, Selukiden, Griechische Städte, Freie Griechen), fast alle Völker sind spielbar (mein Tipp: Mazedonien), mehr Einheiten (Schluss damit, dass Griechen nur die Phalanx haben)und die Welt ist größer (bis nach Indien), es gibt ein Diplomatie Script, mit dem man die Strohdumme Politik-Ki zwingen kann gute angebote anzunehmen. Außerdem sehen die Einheiten realistischer aus (alle, besonders die Römer sind extrem gut geworden)und es ist einfach Rundum gelungen, nicht nur die Griechen sind nun Top, alles ist einfach verbessert worden (naja, mein geliebtes Karthago hat nun ein paar weniger schöne einheiten^^).
    Außerdem hat es einen eigenden Ordner, du kannst also XGM und Vanilla parallel spielen.


    edit: Habe auch nur Rome und Barbarian Invasion (also kein Alexander) und muss sagen, dass ich normal Rome deutlich besser finde als Barbarian Invasion. Habe das Add-On nie wirklich gespielt, weil es einfach viel zu wenig einheiten pro Volk gibt und der gute Völker Kontrast aus Rome fehlt (Rome: Barbarer vs. Römer vs. Karthago vs. Griechen vs. Wüstenvölker/Barbarian Römer vs. Barbaren)

  • Zitat

    Grashaboras schrieb am 15.06.2008 20:43
    Wann kommt Blizzard endlich auf die Idee D2 einfach mal mit aktueller Grafikengine neu aufzulegen? Ich würde Vollpreis dafür zahlen..*seufz*


    Wenn StarCraft 2 samt mögliches Zusatzpaket fertig ist, währe es möglich, dass ein 3ter Teil programmiert wird, was dann im Normalfall, bei dieser Software Schmiede, sich nur um 6 Jahre handeln kann (wodurch man versteht warum deren Spiele immer perfekt sind).


    Sobald mein HauptPC fertig umgerüstet ist, wird endlich Gothic 3 durchgespielt, diesmal aber als böser. Bis Dato nur Dota (was ein Wortspiel)

  • Nein, bist du nicht, aber ich komm im Moment schlecht auf Server, weils mit den Patches bei mir Probleme gibt^^

  • Metal Gear Solid 4 (PS3) - Wirklich cooles Spielchen mit (bisher) schöner Story
    Mass Effect (PC) - Bioware halt. Wer Kotor mag wird Mass Effect lieben.
    Mit entsprechender Hardware sieht das wirklich genial aus und die Story ist sowieso der Hammer.

  • Age of Conan (PC)
    Metal Gear (MSX) ,na gut, nicht auf dem MSX, der läuft leider nicht mehr. Daher ganz legal auf dem PC [13]

  • ich zock... ähmmm... eigentloich so gut wie nix^^ Nur mal zwischendurch wc3 im Battlenet, dow soulstorm (manchmal mit meinem Cousan^^), oder ein bissl cs, Bots abballern...

  • MGS3 (PS2) (mal wieder auf europ. extrem^^)
    Metal Gear (NES)
    Contra III (SNES) (in hard mode)
    Und ab und zu CS:S mit freunden


    *edit* Achja hab Starcraft Broodwar vergessen - mal wie ja nich aus der Übung kommen