Sonderprojekt: Themenevents

  • Liebe Freunde der Hobbyschreiberei



    40kFanworld-Storycorner proudly presents:
    Der Bereich für all die motivierten Schreiber, die unter dem Banner eines
    bestimmten Themas zu gleicher Zeit in die Tasten hauen möchten.


    Hier werden auch immer die jeweiligen Themen zu finden sein, über denen gerade
    die Köpfe und Finger rauchen.

    ~ Nachtwelt, Kürzel [Nacht] (inaktiv)
    ~ Hauptchar: wird vermisst, [miss] (inaktiv)
    ~ 2erTeams, [Duplex] (inaktiv)
    ~ MusikLeitstern + "Kontrast"-Flavor, Kürzel [SongKon] (inaktiv)
    ~ Charaktergeschichten zum FW-Orden "Protectors of Faith" [PoF] (offen)
    ~Tees Wunschkonzert [Wunsch] (offen)

    ~Tees neuster Streich: "Heroisches Ende"-Thematik [LetztesGefecht] (beendet)
    ~Durch Würfelentscheid: "Sie waren wie Brüder" Brüder] (beendet)
    ~Durch Würfelentscheid: "Selbst in der dunkelsten Stunde..." [Stunde] (beendet)
    ~Der Lit. Quickie: „Malaxis“, oder eine Geschichte mit 1111 Wörtern [Malaxis] (offen)



    Wohlan denn, auf gute und produktive Zusammenarbeit.


    Grüße,
    Ny




    ---
    € 09.11: Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die an unserem kleinen Experiment
    teilgenommen haben! Ihr seid klasse, Leute... und ich hoffe, ihr seid bei dem diesmonatigen
    Projekt auch wieder dabei. Bevor ich nun das neue Thema bekanntgeben kann, möchte ich eure
    werte Aufmerksamkeit auf die neueste Ankündigung lenken...
    ---
    @ 13.11: Das Volk hat entschieden. Unser neues Thema ist nun oben zu finden und der Startschuss gefallen.
    ---
    @ 21.12.07: Update der neueren Projekte.
    ---
    @ 01.05.08: Frischer Wind.
    ---
    @ 09.12.08: Bühne frei für die "Protectors". Nun auch in diesem Theater.
    ---
    @ 19.01.10: Lange überfälliges Update.
    ---
    @ 02.05.11/15.06.12 Hausputz


    ---


    Sammlung der Plaketten (falls vorhanden):


  • Herzchen, an sich darfst du alles nehmen, sofern es zum Thema passt.
    Nunja, Weltenschiff wäre vll etwas ungeschickt, schließlich heißt es ja Nachtwelt, ne?
    Aber wie du diese gestaltest und wer diese bevölkert ist deine Sache. [13]

  • naja, dachta da an den Angriff auf Iyanden, da muss es sicher auch düster gewesen sein ^^.


    Dann mach ich wohl wahrscheinlich ..... Orkstadt [1] .

  • mahlzeit,
    ich muss meine zwar erst noch schreiben, aber ich werde wohl der jenige sein, der mit seiner kurzgeschichte aus der rolle fällt. inwiefern ich au er rolle fallen werde, das könnt ihr schon sehr bald selber sehen.
    mfg sebiraider

  • Aye, ich hatte mich damals als eine(r) der ersten für das Projekt gemeldet
    und bisher ist noch immer nichts zu sehen. Sorry 'bout that, aber ich weigere
    mich eine Geschichte zu schreiben, wenn ich nicht mit ganzem Herzen dahinter stehe.
    Würde nur die Story drunter leiden und zu Enttäuschungen auf beiden Seiten führen.
    Simples Wiederkäuen kommt allerdings auch nicht in Frage, weswegen ich meine letzte Idee
    verworfen habe. (Zudem es ein doch sehr ausgetretenes Thema gewesen wäre)
    Die verlorene Zeit, die auf Plot- und Charakterplanung verwendet wurde, um genau die
    muss ich euch jetzt bitten. Ein wenig Geduld noch, bitte.
    Ein neues "Reizthema" zu finden, ist gar nicht so einfach, sollte man sein Herz
    schon an ein anderes gehängt haben. [14]