We want you for the "Protectors of Faith"!

  • Moin


    Dieser Thread ist als offizieller Rekrutierungsbereich anzusehen und hier könnt ihr eure gewünschte Beteiligung an dem Orden der PROTECTORS OF FAITH hinein schreiben!


    Als Beispiel:


    Zitat

    Hi,


    ich würde auch gerne einen Charakter bei den PoF vertreten und habe mir Folgendes dafür gedacht: Da ich gesehen habe, das im Index bisher nur wenige Sciptoren benannt sind, möchte ich gerne SCIPTOR BRENNUS IAN FIONNON, der 2. Kompanie darstellen!


    Liebe Grüße, Mr. Example


    Position und Name sind Pflicht für einen dann von mir editierten Eintrag in den Index Astartes des Ordens! Welchen Ursprung dieser Name hat, bleibt euch überlassen und ist frei!


    Ich möchte aber darauf hinweisen, das ein keltisches Thema sich durch den Hintergrund des Ordens zieht, also ein keltischer/irischer/schottischer/gallischer Name durchaus passend ist. Pseudolateinische Namen sind ebenfalls immer für Brüder der Astartes passend.


    Bitte nehmt diese Möglichkeit eurer, wie auch immer gearteten Beteiligung an einem Forumsprojekt, nicht zum Anlass für Spott, Spam oder eure persönlich-politische Aussage. Dies alles ist natürlich, wie das ganze 40k-Universum, fiktiv und reiner Spaß in Hobbyform, aber dennoch erwarten wir Projektgründer Respekt, Vernunft und einen dementsprechenden kreativen Beitrag!


    Hochachtungsvoll, Grandmaster of Faith Ciarán "The Fist" Normannus



    Lang lebe die Bruderschaft. Der Imperator beschützt.

  • ich weiss, ich nerve. ich will das ganze abgearbeitet haben und dann bin ich auch ruhig ....


    Judas "Crucifier" Sledge von Epiphany Hill, Sergeant der Protectors of Faith, der 5. Kompanie anghörig und Anführer des Devastortrupps Disruptor

  • Hi Black Fist,
    ich würde gerne folgende rolle übernehmen:


    Camulos "Túatha Dé Danann" Manawyddan:Ehrwürdiger Cybot der 1.kompanie

  • Moin


    Bewaffnungen sind unabhängig davon, ob sie in den Annalen des Ordens namentlich erwähnt werden oder nicht! Das wäre einfach zuviel Information auf einmal und würde bei vielen Einträgen nicht passen!? [5]


    @Sebiraider: Muss "von Epihany Hill" im Eintrag auftauchen? Ich habe es erstmal eingesetzt!


    @Senex: "Slaughter of the Emperor" lasse ich mal weg! Das wird nun echt zu lang! Ich denke mal, dein Zwischentitel "Túatha Dé Danann" hat die Bedeutung, oder?
    Übrigens haben Cybots eher sehr kurze Namen, die nicht mehr mit ihren ursprünglichen Namen identisch sind!



    @All: In der Kürze liegt die Würze! [1]
    Übertreibt es nicht mit euren Namen, das gestalterische Grundprinzip "Weniger ist mehr" fruchtet auch hier! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Ordenspriester [Name nach Wunsch] für die 1. Kompanie gesucht! Gedacht ist er als gute Seele der Kompanie, sowie Weggefährte und Mentor des Lord of Faith [13] natürlich kann der Char nach eigenen Wunschen gestaltet werden, nur dachte ich an diese Eckpfeiler [13]

  • Hallo,


    ich hab da eine Idee für einen Ordenspriester, werde sie im Laufe der Woche aber erst vorstellen, da einige Dinge noch net ganz klar sind in der Geschichte [11].

  • Möchte mir den Platz als Captain der 1. Kompanie sichern!


    Purus Nex von den Protectors of Faith, leicht psionisch begabt.


  • schon vergeben, sry [13] aber wie wäre es mit einen termis sarg oder einem scriptor, der der ersten zugeteilt ist?

  • Darfst gern zu mir ins Scriptorium [13] ich dachte eh an eine Art Leibgarde, die ein wenig an Grey Knights (also psionisch begabte Krieger, die allerdings nicht selber Psionikertriks nutzen, sondern eher gegen solche durch ihre Gaben vorgehen können).
    Wärst also, wenn du magst, gerne dabei. Die Ordensstrukturen lassen das sicher zu (wir sind ja keine Ultramarines!).

  • Moin


    Hmm, ich vermisse einige Brüder unseres Ordens? Sind die nicht mit ins neue Forum gewandert? Wäre gut, wenn sich diejenigen die einen anderen Nick fortan benutzen, kurz hier melden würden. Zudem haben wir immer noch genügend "Stellen" unbesetzt in unserem Orden, also beteiligt euch und wenn es nur eine schriftliche Beteiligung ist, gewünscht ist alles jeglicher Art! ;)


    Vielleicht habe ich einen Ordensbannerträger gefunden, aber dazu werdet ihr demnächst mehr erfahren?! :p



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Mahlzeit,


    gerade weil ich auch am Malwettbewerb teilnehme möchte ich nun auch einen Charakter des Ordens verkörpern... Und zwar den "Captain of the Rites Ares" der 6. Kompanie. Ausgerüstet mit zwei Energieklauen. :D


    Gruß

  • Black Fist, einmal Meldung :). Bin aus dem alten Forum Wolf359, war vermutlich aber klar, wollt es aber schnell melden^^.

  • Moin,
    ich wollte auch nochmal darauf hinweisen, obwohl es aus meiner Signatur hervorgeht, dass ich im alten Forum "Der C'tan" war. Ich stehe euch also weiterhin als Ordenschampion zur Verfügung... :up:
    mfg Mephisto

  • Moin


    ares: Passender Name wäre gut, dann trage ich dich ein! ;)
    Kannst dir ja ein Beispiel an den anderen nehmen oder auch etwas völlig davon Losgelöstes? Keltisch ist so das Grundthema und Nytaine hat dazu einige Links gepostet, die bei Namensgebungen helfen könnten?


    Wolf: Gut, das du's sagst! Es fehlt aber ebenso noch dein Name und du hattest dich noch nicht dahingehend geäussert, wie ich gerade feststellen musste!? :D Denk dir auch mal etwas aus und welcher Kompanie du zugeteilt bist, usw.?


    @C'Tan/Mephisto: Mein guter und immer vielfach postender C'Tan! :D Mann, ich dachte schon du bist nicht mehr dabei!? Du warst einer derjenigen, die ich echt als verschollen gesehen habe! Gut, das du noch hier bist! :up:


    Ich frage mich aber, ob Aurel z.B. noch unter uns weilt und auch einige andere sind noch auf der Verschollen-Liste?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Na dann will ich mal meine Idee für meinen Charakter posten:


    Corporal Magnus "Lucky Charm" Majander


    Dient den PoF in der zweiten Kompanie unter einem beliebigen (vielleicht noch nicht ausgearbeiteten) Veteranensergeant und übernimmt im Falle der Aufteilung des 10 Mann Trupps in zwei Kampftrupps die Leitung eines dergleichen.
    Seinen Spitznamen hat er aufgrund seines unverschämten Glücks auf dem Schlachtfeld und aufgrund der Tatsache, das unter seinem Kommando als Korporal noch nie ein Bruder gefallen ist (und das nach beinahe einem Jahrhundert im Dienste des Imperators, wobei er den Rang als Corporal seit 3 Jahrzehnten inne hat).


    Bewaffnung: Boltpistole und Nahkampfwaffe und ein unverschämtes Grinsen wenn es gegen den Feind geht ;)


    Ich werd die Tage, wenn ich Zeit habe, mal die Geschichte etwas genauer ausarbeiten.
    Auf die Idee kam ich bei den Arbeiten zum PoF Bemalwettbewerbs. Ich bin dann auch mal gespannt was aus dem Modell wird wenns fertig ist, werdet ihr aber bestimmt zu sehen bekommen ;)

  • Moin


    Habe euch beide eingetragen! ;)


    @Na'tek: Die zweite Kompanie ist ja halb Sternguard/halb Scouts, daher wird dein Combat Squad Leader wohl Bolter/BP tragen oder eben einen Kombibolter und BP? Ist das schlimm, wäre eigentlich ja auch egal, ob du dann BP/NKW trägst. Ist dein Typ halt anders! :D :whistling:


    Wolf: Habe gerade gesehen, das du ja die Story gemacht hattest! Argeyl steht also schon mal drin (Braveheart lässt grüßen - nett :D ), hat die 1. Kompanie halt zwei Ordenspriester oder geht auch eine andere bzw. würde Koloss auf seine Erfindung verzichten bzw. ihn woanders hinpacken?
    Ein Nachname wäre noch passend bzw. ein Kosename, z.B. "The Drill" oder "Believe"?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Ich hätte da auch eine Idee:

    Scriptor Epistolarius Byron Crown


    Kompanie in der er dient müsst vllt ihr aussuchen ;)


    Er dient den Protectors und dem Imperator seit nunmehr zweieinhalb Jahrhunderten. Er gilt selbst unter den Protectors als äusserst stur und unnachgiebig.
    Byron Crown hat einen brennend starken Hass gegenüber allen Psionikern die nicht in den Reihen des Imperators dienen, im besonderen gegenüber Eldar Hexen. Dieser Hass ist noch stärker ausgeprägt als bei anderen was auf ein Erlebnis in seiner Novizenzeit zurückzuführen ist. (hab da ne Idee die ich noch genau ausarbeiten will)


    Er ist meistens auf dem Schlachtfeld zu finden. Speziell in den Sturmterminator Trupps, wo er seinen Brüdern gegen Xenos Hexen und Hexern beisteht. Oft sucht er das direkte Duell mit eben diesen, allerdings nie wenn er damit seine Brüder gefährden würde.


    Ausrüstung: Terminatorrüstung, Sturmschild

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

    Einmal editiert, zuletzt von Nimor ()

  • Geschichte von Argeyl wird noch verfeinert *ja, ich klaute bei Braveheart... fand den Namen einfach toll und passend :D*.