SavageSkull ringt sich durch Farbe zu bekennen

  • du hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Im ersten Moment hab ich wirklich noch überlegt ob es Abbadon auch in Plastik gibt, bis ich gelesen habe dass du den selber zusammengebaut hast.

    .................\|............."Wo deine Klinge herabfährt, da soll dein Wille geschehen!"
    ..............\\\|
    0ΞΞΞΞΞΞ\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯/
    .\......\\\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    ..¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Sehr schön zusammengebaut, nur der querstehende Zopf stört mich irgendwie, nicht der Zopf selber nur das er quer steht sieht irgendwie hmm naja "falsch" aus.
    Finde grade kein passenderes Wort.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • SO, sauber grundiert und die erste Schicht Grundfarbe ist drauf. Scheiße hat man wenig Zeit wenn man arbeitet.
    Jetzt schau ich mir erstmal ne Folge Bleach an, bevor es weiter geht.

  • Ich hoffe das du mal EINE Armee wirklich fertig bemalst? Einfach mal weniger hier rumquatschen und den Pinsel in die Gurte nehmen :p


    Nix für Ungut, ich hoffe halt eben einfach, das du das Gesamtbild präsentieren kannst. Ich bin gespannt, denn malen kannste SK.


    Gruß

  • Wie gesagt, malen ist nicht mein Ding, ich bin halt einer der gerne bastelt und zockt.


    Sogar Stefan hat schon gefragt ob wir mal eine Mal Session einlegen um mich zu motivieren.
    Liste ist fürs nächste Mal fertig und ich fange mit Abaddon an. Bin gerade an der nächsten Schicht.


    Ich wußte gar nicht das im Game It auch 10% auf die GW Sachen gibt.


    @Zopf am Kopf:
    Abaddon hat nunmal einen Zopf und das Mega Haarteil vom Zinnmodell finde ich mal daneben, ich meine der kann sich ja den Arsch mit seinen Haaren abwaschen. Den einfachen Zopf den ich ihm gegeben habe, sollte reichen. Klar ist das auf dem Schlachtfeld windig und außerdem bewegt er sich auch, daher darf der Zopf auch mal umbaufreundlich sich nicht um die Termirüstung legen.

  • Aba hat nicht immer einen Zopf siehe Eye of Terror / Sturm des Chaos Cover.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Aba hat nicht immer einen Zopf siehe Eye of Terror / Sturm des Chaos Cover.


    Auf dem Cover hat er doch einen Zopf! Der ist aber nicht hochgebunden, und auch nicht besonders gut zu erkennen, aber eindeutig vorhanden! :up:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Das sind meiner Meinung nach nur ein paar letzte Haare. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass SM generell dank Mutationen Glatzenkerle sind. Einen Afro-Berserker würde doch niemand ernst nehmen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Vielleicht ist es aber auch so, dass sie sich alle ne Glatze rasieren, da es im Kampf praktische ist und im Helm nicht stört, daher soviele Glatzenmodelle. Für mein Verständnis hat er einen Zopf und irgendwie wäre sonst der Umbau ja auch keiner. Es sind ja gerade mal 2-3 Kleinigkeiten geändert worden.

  • In dem Horus Häresie Band 1 Buch, wird beschrieben, das er sich für die Schlacht einen Zopf bindet, den er hoch auftürmt und mit so was silbernem umwickelt.


    Ich find auch son Zopf besser als wehendes Haar, wobei das so im Lich King ( so heißt doch der von WoW oder?) Style auch passen würde

  • So Leute erster Versuch meiner Zweitarmee Farbe zu geben. Ziel ist es, diese Armee beim Aufbau auf einem hohem Bemalstand (nicht Standard) zu halten, damit ich nicht immer mit Plastikminis spielen muß.

    Vorschläge? Ideen? Kritik?


    MFG Savage

  • Bring doch bisschen mehr orange mit rein. Nur nen' touch. An den Beinen z.B.


    Ansonsten sind die echt Klasse! :up:

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Kann mich meinem vorredner nur anschließen. Wunderschöner Standard. :up:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Also wenn ihr mit Orange am Bein ein komplett bemalte "Panzerschuppe" meint so wie sie im Codex auf Seite 52 meint, so habe ich mir eignetlich gedacht die Teamführer bzw Shas'vre eine Platte in Orange zu machen und dem Commander 2 Plaaten Orange zu machen.


    Bisher bin ich noch am überlegen, die Füsse auch in dem Blau/Grau zu bemalen, statt sie so schwarz zu lassen. Was denkt ihr darüber und wo ist unser skelettierter Malmeister eigentlich hin?


    Gruß Savage

  • Also im Prinzip ne gute Idee das mit den Schuppen, allerdings könntst du die Septstreifen doch auf eine Schuppe ziehen. So hättest du nen gewissen Blickfang.


    Und wo der Skeletierte hin ist weiss ich leider auch nicht....

  • also ich habs bei meinen so gemacht das ich die einzelnen krisis anders angemalt hab ( mit komando schuppen in rot) so das bei jedem rang ne andere beinschuppe und am oberkörper rot gemalt wurde !

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666