Wichtiger Hinweis für die Erstellung von News

  • Hallo alle miteinander.


    Einige werden es schon mitbekommen haben, allen anderen hier nochmal zur Information.


    Scheinbar gibt es mit der Forensoftware einige Probleme bezüglich der Schreibrechte von Usern für die sogenannten "Portalnews".
    Zwar können alle User Beiträge im News & Facts - Bereich verfassen, aber scheinbar können eben diese News trotz Aktivierung nicht auf der Portalseite aktualisiert werden. Damit eine News ihren Weg auf die Portalseite findet, muss sie mindestens von einem Moderator verfasst sein und noch aktiviert werden.
    *


    Da aber auch wir Mods nicht immer alles wissen können und/oder immer auf dem aktuellsten Stand sein können und auch nicht über alle Quellen verfügen, seid ihr natürlich auch weiterhin dazu aufgerufen neue News hier zu verfassen.


    Ich danke im Vorraus, für euer Verständniss und hoffe auch weiterhin auf rege Beteiligung aller rasenden Reporter :up:


    MfG,
    Archaon


    *siehe Post 3


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    3 Mal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass User ihre Beiträge nicht editieren können im News & Facts Bereich, daher sollte man alles zweimal lesen ;)

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Update:


    Dank der neuen Forensoftware hat sich der erste Post grundlegend geändert.


    Zwar ist die Aktivierung der News weiterhin erforderlich, aber im Gegensatz zur alten Software, schafft es die neue auch von Usern generierte News auf die Portalseite zu bringen.


    Und da es die letzten Tage wieder vermehrt auftrat, hier nochmals meine Bitte:
    Falls ihr Neuigkeiten habt, wie etwa neue Trailer oder Neuerscheinungen, auch wenn es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, dann eröffnet für diese bitte einen Extra-Thread damit die News nach Aktivierung auch auf der Portalseite landet.


    Wir Mods sind auch nicht immer online und es ist immer doof, wenn wir eine News zu spät in bereits existenten Threads finden und diese dann, inklusive evtl bereits existenter Kommentare, auskoppeln müssen um sie auf das Portal zu bringen.


    Vielen Dank schonmal im Voraus. :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Nächstes Update:


    Nach dem ich nun einige Zeit lang kein richtiges Inet besaß, habe ich im Pin-Bereich der News erstmal ein wenig aufgeräumt. Dazu kurzer Hinweis, weil es mir auffiel:


    Der News & Facts - Bereich ist nicht für Werbung der Sponsoren gedacht. Diese besitzen zu diesem Zwecke jeweils einen eigenen Bereich. Dies schließt auch verlinkte Threads oder Ankündigungsthemen ein!


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)