Ligalobby: Anmeldung und Diskussion zur neuen Vassalliga A 2009

  • So, hier könnt ihr euch verbindlich anmelden.


    Die Regeln und die aktuelle Spielerliste findet ihr hier


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Gibts keine Beschräkungen für die Armeelisten? Das kann dann ja ein Heidenspaß werden.
    Nur so ne Frage: darf man Aufgrund des Armeelistenwechsels auch das Volk wechseln oder muss man sich zumindest auf ein Volk festlegen? (wofür ich ziemlich plädieren würde, genauso wie für eine Liste pro Spieler, die er in jedem Spiel spielen muss. Notfalls könnte man noch bis zu 2 oder 3 Listen pro Spieler erlauben, aber so finde ich das grad nicht unbedingt gut.)

  • Bin dabei


    Krupp: Volkswechsel ist auch erlaubt. Is gut so, wurde lang und breit diskutiert, lassen wir das Thema hinter uns :D

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Phil: Fein fein :up:


    Krupp:
    Keine Beschränkungen und freie Listenwahl zwischen den Spielen. Da wir unsere Liga auch für Anfänger offenhalten und uns vor allem der Spielspaß wichtig ist, ist dies einfach die bessere Version. Außerdem sollte man bedenken, dass die Liga sicherlich 3-4 Monate laufen wird. Und da werden Festlegungen irgendwann langweilig ;)
    Aber wie DaPhil schon sagte, haben wir das lange ausdiskutiert und müssen das jetzt nicht nochmal tun 8)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Moin


    Bin natürlich dabei! War nicht wirklich eine Frage, oder? :whistling: ;)


    Ich gebe hier mal mein tiefstes Vertrauen darüber kund, das sich doch die vielen alten und neuen Mitglieder, die bereits seit Ewigkeiten Interesse an der nächsten Liga zeigten, sich meinem Astartes-Orden der Legion des Lichts ehrenvoll kämpfend gegenüber stellen, um alte Schlachten fortzuführen oder Neue zu beginnen? Nicht wahr? :p ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • @BF: Nö, nicht wirklich 8)


    Nazdreg: :welcome:


    @all: Sooo, die Play-Offs wären somit schonmal gesichert clap



    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Count me in! ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Moin Moin,


    endlich, der lang ersehnte Moment ist da!
    ...das ich das noch erleben darf... ;)


    Also dann wage ich mich mal mutig vor um euch alten Hasen etwas Angst einzujagen :cheer:


    (Wo gibts die Daten um die Anmeldung perfekt zu machen?)


    Ahoi,
    Bo

  • Fein, fein, :welcome: @ all.


    Borealis: Vollständig angemeldet bist du mit der Überweisung des Anmeldepfandes :up: Bankverbindung folgt die nächste Zeit per PN.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Dank der freundlichen Einweisung und geduld von DaPhil, Teetrinker und Murmeltier bin auch ich nun Vassalist, also werde ich auch mein Gewicht in die Arena wuchten!

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Bin auch dabei, das Chaos gewinnt sowieso immer.


    Jawoll, ja :adore:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • ...they call me stompy!


    STOMP!STOMP!STOMP!



    nur her mit den kontodaten, wird ja auch langsam zeit dass es losgeht! ;)


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Auch auf die Gefahr hin das ich vermutlich den Arsch so richtig versohlt bekomme. (wäre immerhin mein erstes "Turnier" *g*) melde ich mich, dank des Tipps von Archaon 40k, auch mal an. Hauptsächlich um in Vassal reinzukommen und Spielpraxis mit dem Programm zu kriegen. Quasi als Training für die Kampagne. ;) Mal schauen vielleicht wirds ja auch was.


    Allerdings muss ich schonmal vorwarnen, dass ich eventuell demnächst umziehe. Das I-Net sollte danach zwar wieder schnell stehen, aber ich rechne mal mit 1er Woche "Netz-Verlust" wenn nicht auch länger. Aber bis August ist vielleicht sogar schon alles über die Bühne gegangen.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • SAE: Mach dir wegen deines Umzugs keinen Kopf! Wenn du uns in der Zeit kurz Bescheid gibst, wird Archaon sicherlich deinen Spielplan dem anpassen, damit du nichts verpasst und dein Gegenspieler sich keinen Wolf schreiben muss, um dich zu erreichen. ;)


    Willkommen bei der Liga! :up:



    Wo sind eigentlich unsere alten Liga-Hasen 40kFanatic und Bruder Lemartes? Und was ist mit unseren Mindener Schlachtenbrüdern? ^^



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Auch das höhere Wohl zieht in die Schlacht!


    Die Himmlischen werden euch die Botschaft des Friedens verkünden. And if that fails we can still railgun you @$$. :p




    Nö, ich bin realistisch. Erklärtes Ziel ist es erst in der zweiten Runde auszuscheiden ;)




    Setzt mich jedenfalls auf die Liste. Har, das wird ein feines Gemosche... :2up:






    LG LC




    EDIT: BCMs sind ja erlaubt, oder? :huh:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

    Einmal editiert, zuletzt von LordCromwell ()

  • Wenn du uns in der Zeit kurz Bescheid gibst, wird Archaon sicherlich deinen Spielplan dem anpassen, damit du nichts verpasst und dein Gegenspieler sich keinen Wolf schreiben muss, um dich zu erreichen.

    Richtig :up: Solange wir und dein Gegner Bescheid wissen, wird das kein Problem darstellen.


    EDIT: BCMs sind ja erlaubt, oder?

    Ja!


    @all new ones: :welcome:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)