Du kannst es mal mit Citadel Artcoat versuchen da glänzt es auch. Ansonsten hatte ich mal von AK Farben etwas gesehen was da in die Richtung geht aber ich weiß nicht mehr genau was.
Bemaltechniken- KFKA
-
-
Ich habe noch einen uralten Glanzlack von Humbrol rumstehen, denn ich (selten) mal dafür brauche. Funktioniert einwandfrei, ist aber halt auf Kunstharz Basis und braucht entsprechende Handhabung (Verdünner zum verdünnen & Pinsel auswaschen; lange Trocknungszeit) .
-
Moin zusammen, ich halte diese Tipps mal im Hinterkopf.
Für meinen konkreten Fall habe ich mir jetzt eine Matllic Farbe von Army Painter geholt, Death Metal, bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
-
Ich habe jetzt von sp Decals Softenern gehört die dabei helfen sollen das die Decals besser anliegen usw. was habt ihr da so für Erfahrungen mit gemacht und welche würdet ihr denn empfehlen. Muss ich die Decals dann darin einnässen oder wird das auf die Stelle aufgetragen wo das dann hinsoll?
-
Hat jemand Erfahrungen mit Tamiya Plastikkleber extradünn? Die Kleber die ich von Revell habe sind super aber aus dem Dünnen Metall Rohr kommt manchmal doch sehr viel Kleber und das sieht dann ekelhaft aus auf der Figur.
-
Servus zusammen 😃 hat jemand schon andere Farbschemata gesehen für Space Wolves? Weil ich mag das helle Blau nicht und hatte Mal so ein dunkles Grau gesehen was ich spannend fand. Oder gibt es da offiziell nichts anderes.
-
Dunkleres Grau ist die 30k Farbe für die Wolves. Ansonsten muss man sich einfach über die offiziellen Quellen hinwegsetzen und sein eigenes Schema machen. Es gab hier im Forum auch schon Rosafarbene...
-
Dunkleres Grau ist die 30k Farbe für die Wolves. Ansonsten muss man sich einfach über die offiziellen Quellen hinwegsetzen und sein eigenes Schema machen. Es gab hier im Forum auch schon Rosafarbene...
Ja das mit den eigenen Farbschema hatte ich ja schon oft genug ☺️ eigentlich habe ich noch nie wirklich etwas so gemacht wie GW es Offiziell vorsieht. Vielleicht ist das auch nichts für mich 😜
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Metalfarben von Army Painter? Wollte mir das Set Mal bestellen weil diese Drop Bottel ich ganz Klasse finde.
-
- Offizieller Beitrag
Ich nutze sie selbst und finde ziemlich gut. Habe nichts daran auszusetzen. Bin aber auch eher Amateurmaler

-
Ich nutze sie selbst und finde ziemlich gut. Habe nichts daran auszusetzen. Bin aber auch eher Amateurmaler

Naja Amateur bin ich ja auch. Dann bin ich wirklich Mal gespannt. Die kommen dann morgen 😁
-
Hi zusammen,
ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe jetzt in einem Video gesehen wie jemand mit einem Schwam transfersheets aufgebracht hat. Hat das jemand von euch auch schon gemacht und wenn ja mit welchen Schwämen geht das denn gut?
-