Der Weg des Musashi [Adeptus Astartes, unvollendet]

  • Hallöchen an alle Leser.


    Hier könnt ihr Komentare abgeben:


    Klick mich.


    So und hier die ersten beiden Teile:





  • Hier gehts zu den Kommentaren:
    Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu



  • Kommentare bitte hier abgeben: Klick mich.

  • Ich habs endlich mal geschafft und nun ohne große Umschweife hier der nächste Teil.^^




    Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich wieder gern gesehen. Auch ne Bewertung der Story wäre was feines.^^
    Aber es zwingt euch ja niemand. Dient mir aber zur Motivation.
    Klick mich.

  • So is ja schon wieder etwas her, aber hier habt ihr den neuesten Teil:



    Hoffe es gefällt euch im Kommentarthread gibts diesmal ne Abstimmung wies weitergehen soll. ;)


    Klick mich.

  • :whistling: Au man ist ja schon ein Weilchen her und muss mir eingestehen, dass ich ne Zeitlang einfach keine Lust hatte weiterzuschreiben, aber jetzt hats mich irgenwie wieder gepackt. Vermutlich und wenn meine Schreibstimmung so bleibt *Daumen drückt*
    Werde ich Ende der Woche auch bei Hekaton und Amphitryon weiterschreiben oder an Musashis Leistungstests. Je nach dem was mir mehr zusagt oder was gewünscht wird.
    Jetzt aber ohne weitere Umschweife:



    So mag ein bissl kurz für manche sein, aber bedenkt dass ich versuche die Abstände, wann was neues kommt, zu verkürzen. Bitte Kommentiert fleißig, dass spornt nähmlich gut an. ^^


    Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu

  • Leider keine Kommentare zum letzten Teil. ;(


    Na egal ich hab grad nen Schreibfluss daher hier gehts weiter mit Hekaton und Amphitryon in ihren jungen Jahren.




    Hier gehts zu den Kommentaren: Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu


    Büdde Büdde schreibt mal eure Meinung zu den neuen Kapiteln.
    Nicht nur zwecks Motivation, auch zum verbessern wär das nützlich.
    Ah und bewerten dürft ihr die Story natürlich auch einfach unten auf die Siegel klicken. :D

  • So als Belohnung für die netten Kommentare gibts wieder einen Happen.
    Diesmal einen ziemlich großen, aber das passt schon ist immerhin schon Kapitel 20 und da darfs ruhig etwas mehr sein gelle. :D




    Kommentiert die Kampfszenen, denn bei denen bin ich mir immer etwas unsicher.
    Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu


    Dort können dann übrigens auch die Wetttipps abgegeben werden, wie der Kampf ausgegangen ist. :D

  • Na dann auf zur nächsten Runde:



    Bitte kommentiert fleißig. Es können auch Vermutungen angestellt werden, was als nächstes passiert.
    Vielleicht werde ich ein paar davon auch früher oder später einbauen. ;)


    Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu