Khorne Berserker - Ausbau meiner World Eaters ( Einführung mit Diorama )

  • Du hast völlig recht, das gehört bei meinen Minis eigentlich dazu ... und ich kann dich beruhigen, genau der Punkt war bei mir noch offen:


    Auspuff aufbohren und Russrückstände aufbringen. Das wollte ich aber mit meiner Airbrush machen, dich ich erst diese WE wieder zurück bekommen habe (ausgeliehen an Kumpel). Also kann ich das jetzt noch nachholen. Dazu sollte jeder der Panzer noch eine kleine lateinische Aufschrift bekommen. :)

  • Auspuff mit der Airbrush aufbohren? Das muss du mir jetzt erklären. Jetzt bin ich neugierig ;) ...


    nee, schauen bislang wirklich schön aus. Bin mal auf die endgültige Version gespannt.

  • Auspuff mit der Airbrush aufbohren? Das muss du mir jetzt erklären. Jetzt bin ich neugierig ;) ...


    nee, schauen bislang wirklich schön aus. Bin mal auf die endgültige Version gespannt.


    :D Der war gut ...


    Die endgültige Version wird wirklich nicht mehr so viel anders - es bleiben Minis für den Tisch: Aufbohren mit Airbrush, Ruß mit Pinsel und Aufschrift mit Bohrer? Oder so ähnlich ... ;)

  • wunderschöne Armee :up:
    am besten finde ich das diorama auf der ersten seite :P


    gruß loken

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • Khornys armee ist einfach einer der stimmigsten die ich kenne. :) Sehr schöne arbeit mit viel liebe zum detail.