[40k FW] Legion der Pestilenz(Death Guard)-Neuigkeiten- World Eaters



  • Hallo Leute!
    Seit schon längerem schwebt mir die Idee im Kopf herum, einen Armeeaufbauthread zu meiner Nurgle-Armee zu posten. Den Thread werde ich nutzen, um mich zu motivieren und um euch meine Modelle vorzustellen.



    Einleitung


    Habe mir einen kurzen Fluff überlegt
    , bzw. angepasst aus dem Lexicanon:


    Die Truppen der Legion der Pestilenz bestehen hauptsächlich aus Seuchenmarines, fanatischen Nurgle-Terminatoren, sowie Kyborgs. Die Legion wird von Dämonenprinzen angeführt, doch diese holen sich auch teilweise Unterstützung vom Wirt des Vernichterschwarms Typhus. Diesen verehren sie durch seine unzähligen widerwärtigen Taten ebenso wie ihren hochverehrten Chaosgott Nurgle.
    Die Körper der Anhänger sind voller aufgeplatzter, eitriger und verkeimter Wunden, so dass man den Eindruck gewinnt, dass sie bald sterben müssten. Auch ihre Rüstungen wirken alt, zerschlissen und beschädigt. Durch diese Umstände ist das Gewebe der Marines mit ihren Rüstungen verwachsen. Obwohl die Krieger der Legion der Pestilenz verletzlich aussehen, sind sie widerstandsfähiger als Marines der anderen Chaosgötter. Sie benutzen keine schweren Waffen, holen sich aber, um dieses Defizit auszugleichen, Unterstützung von den widerwärtig aussehenden Kyborgs. Sie sehen in diesen Verbündete, weil sie genau so abscheulich und verachtenswert sind, wie sie selbst. Um die Kyborgs ihrer Legion für sich zu sichern, geben sie ständig Wissen über ihre Seuchenwaffen an diese weiter. Die Kyborgs der Legion der Pestilenz sind somit mit ihrem Wissen den anderen Kyborgs überlegen.Die meisten Anhänger stammen von der Legion der Death Guard. Es gibt unter ihnen jedoch auch welche, die früher anderen Orden oder Verräterlegionen angehörten.


    Primärziele


    -Eine 2000 Punkte starke, komplett bemalte Chaos Space Marine Armee mit einem Nurgle thema
    -Mehrere Armeelisten erstellen
    -ein Spiel mit der bemalten Armee gewinnen


    Monatsziele


    Dezember:
    -zu Weinachten reich beschenken lassen: 3 Mal Forgeworld SeuchenMarines + 1 Mal Forgeworld Termi-Umbauset
    -ein Teil davon zusammenbauen: dazu 2x 10 Marines kaufen (60€)
    -Spezial-Waffen besorgen
    -Dämonenprinz fertig bemalen


    Januar/Februar 2010
    -
    1 Trupp Seuchenmarines fertigstellen
    - die 5 Terminatoren umbauen
    -den Rest zusammenkleben
    -ein Spiel mindestens machen und ein Spielbericht abliefern ;)


    März 2010


    -Bemalwettbewerbsfigur fertig bemalen :whistling:


    vorläufiges Ziel, aufgrund einer Pause


    -World Eaters


    Bilder



    Bemalte Minis: /




    greets


  • Tach,
    man man man, oben sind die Regeln angepinnt und da steht das man seinen Thread per PN oder im Thread ankündigen soll. angry



    Genug Gemeckere meinerseits. :whistling:




    Schönes Projekt, halte es am laufen und sei anderen ein Vorbild. :up:






    mfG larkin

  • Tach,
    ich würde mir ein größere Bild wünschen; was man bisher sieht gut aus. :up:





    Wie weit bist du mit dem Rest der anderen Monatszielen?






    mfG Larkin

  • ||ist bei Forgeworld bestellt, aber weißt nicht ob es rechtzeitig ankommt. Marines werd ich mir nächste Woche kaufen gehen.


    ||naja da bin ich mir unsicher?! die spezialwaffen sind ja bei den Marines dabei, sollte ich mir trotzdem extra welche aus Metall kaufen??


    ||sogut wie feritg ;)


    sorry für die Bilder aber musste die mit Webcam machen. Kann grade keine Bilder von meiner Kamera hochladen


    grüße clap ))) ping :glas:

  • need



    größere



    Bilder




    und ich verspreche, dass von meinen Chaosfiguren auch noch Bilder online kommen bevor das Jahr rum ist ^^



    Bislang gefällt mir dein Aufbau aber, ich hoffe meiner gefällt dann auch wenn da mal was zu sehen ist (atm neuer WoW-Patch, aber Fluff wird weitergeschrieben (gibt ja Raid-Pausen ^^))


    so long,


    Skøll !

  • So,...



    BILDER


    Zuerst der Kyborg



    dann der Dämonenprinz ( WIP)




    und dann mal ein Testschema von den zukünftigen Seuchmarines von Forgeworld
    getestet aber an einem normalen Seuchenmarine



    hier nochmal alle Bilder


    http://img37.imageshack.us/gal.php?g=img0387ak.jpg


    grüße :glas:

  • Na in der Grundfarbe deiner Seuchis.


    Also ich würde ihn dann daran orientieren. Vlt. noch ein bissl Eiter hier ein bissl Pusteln dort. Einfach vernurglen. :D


    PS: Der DP ist gut bemalt. Ich mag das Face von dem aber net.(vom Modell her)


    Beim CSM sieht die Farbe ein bissl dick aufgetragen aus.

  • Tach,
    die sehen sehr cool aus, vllt solltest du die Haut vom DP und vom Kyborg mit Ogrynflesh washen. :up:





    mfG larkin

  • Tach,
    auftragen reicht vollkommen, wenn sie trocknen werden sie ein klein wenig dunkler. ;)


    Das sind 3 Schichten Ogryn flesh auf weiß, eine reicht vollkommen beid em DP:
    [gallery]RGalleryImageWrapper&itemID=947&type=page[/gallery]



    mfG Larkin

  • Tach,
    Ogryn Flesh ist mein Ersatz für Braun Ink, vllt ist Ogryn Flesh ein ganz minimalen Tick heller. ;)




    mfG larkin

  • Naja, es kommt drauf an was man erzielen will. Außer du willst es wirklich stark abdunkeln würd ich dir empfehlen es mindestens 1:2 oder 1:3 Farbe:Wasser zu verdünnen und dann zu schichten, besonders bei großen Figuren. Zumindest hab ich die Erfahrung bei meiner Brut gemacht.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Definitiv knochenfarben, das ist meiner Meinung nach nurgliger.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]