Werwolf im 40k Maßstab

  • Hey,
    ich hoffe, dies ist der richtige Platz für eine solche Frage :) Wenn nicht, bitte verschieben. Danke!
    Meine Frage ist an sich einfach, allerdings kann ich sie selber nicht beantworten, bzw nichts finden. Deshalb gebe ich sie mal weiter:


    Kennt jemand ein Werwolfmodell im 40k Maßstab? Am besten etwas größer als ein Marine, kann auch ne monströse Kreatur sein, aber bitte nicht viel größer als ein Dämonenprinz. Kennt jemand ein solches Modell?


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Vielleicht hilft dir meine Rezession in meinem Armeeaufbau weiter:


    [WH40K] Der Blutpakt


    Einfach ein bisschen runterscrollen da sind die beiden Werwölfe zu sehen, alternativ kannst du auch mal im System "Secrets of the third Reich" suchen die haben glaube ich 3 oder 4 Werwölfe im 40k Maßstab^^

  • Hey,
    wow, danke für die Tipps! Ich schau mal was ich finde, aber das, was ich bisher gesehen habe sieht echt fätt aus!


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Hey,
    oh, danke :) Sind echt ein paar hübsche Modelle dabei... bräuchte ich nur noch nen Maßstab : /
    Aber vielen Dank ^^
    Naja, umbauen müsste ich sowieso, soll nämlich n verdorbener SW mit dem Mal des Wulfen werden.


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Also den Maßstab kann ich dir so jetzt nicht nennen aber so wie die Wolfen aussehen, scheinen sie auf einem 50mm Base zu stehen. Denke die beste Alternative sind die Werwölfe aus Secrets of the third Reich, da kann man ganz leicht die Unterkörper absägen und austauschen der Maßstab müsste auch hinhauen^^