Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

  • Glückwunsch und mach weiter so. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Achtung, Achtung. Mögen sich alle Bewohner der Fanworld versammeln, mögen sie erleuchtet werden und sich an den neuesten Neuigkeiten erfreuen.


    Heute hat der Chief (angeblich a.D.) himself, Paeniteo, Geburtstag :cheer: Preiset und lobet ihn :adore: und feiert was das Zeug hält. :cheer:
    Auf das du auch im neuen Lebensjahr das Glück, ob privat oder beruflich, immer auf deiner Seite hast und du dich noch lange bester Gesundheit erfreust. :glas:




    Außerdem wird heute unser Mitglied LostbOi volljährig. Also auch dir alles, alles Gute und viel Spaß in der Welt der Erwachsenen :D :glas:



    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ach was älter.. erfahrener!
    Hoffen wir, dass du deine reiche Erfahrung auch mit uns teilen willst. Also Glückwunsch und viel Erfolg bei allem was du anpackst. :up:




    Und LostbOi kann ich nur vor dem ganzen "Erwachsenenzeug" warnen.. Alkohol, Zigaretten und das ganze schlimme Zeug, dass man in der Volljährigkeit auch noch vollkommen legal machen kann.. Ein Glück das es Pflichten, Verantwortung und die ganze Last des Lebens, sonst würde einem der Kopf wegfliegen. 8|

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Herzlichen Glückwunsch, Chief Justice, genieße den Tag und lass dich gut beschenken. ;)



    Der Imperator beschützt (dich).

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Tach,


    heute hat der gut Hämuncoolus Geburtstag.


    Alles gute mein Lieber. :8o:




    mfG Larkin

  • OMG, wie konnte ich das übersehen ?( *sich schämt und um Verzeihung bettelt* :adore:


    Dann aber noch fix nachholen:
    Happy B-Day und alles alles Gute, sowohl privat, als auch schulisch :glas:



    Vergessen wollen wir aber auch all die anderen heutige Geburtstagskinder nicht, die da wären:



    SAE (19) :glas:


    Balither (17) :glas:


    alimich (15) :glas:


    Mortrag (21) :glas:


    Und jetzt, lasst uns feiern, bis die Bude kracht :guitar: :cheer: :guitar:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Macht nichts Archaon :D
    Danke für die Glückwünsche, feiern werd ich allerdings im Garten erst richtig wenns wärmer ist ^.^



    Von mir auch Glückwünsche an die anderen Geburtstags"kinder" =)

  • Ein Glück, dass sich wenigstens einer die Zeit nimmt nach sowas zu schauen. :2up:


    Also dann mal Glückwunsch an alle, die was zum feiern haben!
    Und dem Rest wünsche ich nen Grund zum feiern. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Happy Birthday Larkin :2up:


    Endlich 18 was? ^^ Hoffe du hast ne schöne Feier und wirst gut beschenkt.


    Mrs. Larkin kann dir ja ein Geburtstagsständchen bringen :guitar: :headbang:


    An alle die heut auch Geburtstag haben, euch natürlich auch nen schönen Geburtstag. :beck:

  • na Lakin ^^ ...heut endlich Legal auto fahren xD clap allet gute von mir und lass dich reich beschenken ^^

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666