Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

  • Alles Liebe zum Geburtstag Black Fist! :thumbsup:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Da schließe ich mich den Gratulanten gerne an...auch von mir alles Gute!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Vielen Dank an euch alle! :up:


    Wenn ich nochmal so "auf die Kacke haue", wie gestern auf der kleinen Party, dann wünsche ich mir nächstes Jahr eine Riesenpackung Ibu400. :zwinker:


    Ich muss jetzt erstmal schlafen.



    Der Imperator beschützt (nicht vor Kopfschmerzen).

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Was für eine Party?
    Warum war ich nicht eingeladen?


    Weil UNSERE Party nochmal später läuft! :D:zwinker:


    Wir sollten vielleicht mal ein paar Termine in den Raum werfen, aber dies natürlich an anderer Stelle. Der 3. Friesenthing (oder auch Community-Treffen Nordwest) lässt grüßen. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Heute wird unser geschätzter Foren-Methusalem-Opa ein weiteres Jahr reifer und weiser. Die besten Wünsche zum Geburtstag auch von hier, lieber Nightpaw! :glas:

  • Da schließe ich mich gerne an - alles Gute für die nächsten Jahre! ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Happy Birthday Nightpaw! :glas:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Danke sehr. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Alles Gute nachträglich, Nightpaw! :up:

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Kommen wir von unserem Foren Opa zu einem Foren "Jüngling", der inzwischen allerdings auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat :D
    Hast du dir schon Gedanken um die Rente gemacht Arthan_vK ?


    Alles Liebe zum Geburtstag auch auf diesem Wege! :glas:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Auch von mir leicht verspätete Geburtstagsgrüße!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden