Das Wunschspiel

  • Hoi Hoi,


    auf Scheros Hinweis hin, mach ich diesen Threat hier auf
    danke für den Tipp :up:


    Hier ist nun Platz für eure Wünsche und verlinkungen zu den Storys.
    Wie Sebiraider schon angemerkt hat:

    Zitat

    jede story bekommt einen eigenen thread hier im themenbereich (den kommentarthread im kommentarbereich mitsamt verlinkung von story zu kommentar und umgekehrt bitte nicht vergessen. wir haben den platz^^). hmmmmm und in die überschriften sollte das folgende am anfang stehen (damit wir wissen, wozu die geschichten nun gehören) [Wunsch].
    so und das wars mitm einwurf und frohes schreiben.
    mfg sebiraider


    Kurzfassung:
    Link von Story in Wunschthreat
    link von Story in Kommentar-Threat
    Link von Kommentar-Threat in Story


    EDIT: Auf Wunsch hier nochmal die Liste derer, die mit von der Partie sind.
    Bisher dabei sind:
    Lady Nytaine (ist halt ihre Farbe :rolleyes: )
    Meine Wenigkeit, der Teetrinker
    Toshiro
    Zeyl
    Phönixkönig Maugan Ra
    Schero Bärson
    Nazdreg
    LordCromwell
    Purcatori
    Crysis


    Da Nytaine leider nicht mehr dabei ist, muss ich sie streichen ;(
    ABER sie darf gerne als Ehrenmitglied betrachtet werden ;)


    Wünsche euch ebenfalls frohes schaffen :up:

  • mahlzeit,
    aufgrund der unfähigkeit eures mods, das ganze an die richtige stelle zu kopieren in kombination mit seiner ungeduld, gibts den post von Nazdreg nun als zitation:


    Alles klar, meine Wahl fällt auf:


    Toshiro!


    Und als Themenstichpunkt habe ich für dich "viertel vor zwölf". Mache damit, was dir gefällt, ich bin gespannt! ^^


    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Okay habs geschafft und ich hoffe es gefällt dir so Nazdreg.


    Ich denke mit sowas haste nicht gerechnet was? ^^


    Hier der Link: Gitsnik und die Wunderuhr


    So dann wünsch ich mir nun was von:


    Tee drink er


    Thema: Wie gewonnen, so zeronnen.


    Bin ich mal gespannt.


  • [Infopost]


    zum einen hab ich die geschichte in den richtigen bereich (themenbereich) verschoben, dann habe ich aus der überschrift die worte "wunsch von nazdreg" entfernt [...]


    Da scheinbar der Uhren-Geschichte Zwilling beim Vorübergaloppieren unseres Raubritters übersehen wurde,
    habe ich besagtes "Massnahmenpaket" gerade konsequent umgesetzt. (Wenn schon, dann bitte alles verschieben und anpassen, Sebi. ;) )

  • mahlzeit,
    *kopfkratz* ich hab was übersehen? ich lasse echt nach, verdammt. naja egal. danke für die großzügige und schnelle abhilfe, hoch geehrte herrin der worte.
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Sorry Leute, hatte mir die Geschichte eigentlich auf gestern Abend aufgeschoben, da ich das Wochenende einiges zu tun hatte, aber ich glaube nicht dass ich in dieser Woche Zeit und Kopf für ein weiteres Projekt habe. Reallife hemmt meine Kreativität gerade sehr, dazu kommen familiäre Problemchen :S



    Such dir lieber erstmal einen anderen Kandidaten heraus, Teetrinker - was nicht heißt dass ich an späterer Stelle nicht gerne wieder einsetze :cry:

  • Ok ein schönes Thema und ich lasse Mir mal etwas einfallen.


    Aber mal was anderes edir mal bitte deinen Ersten Post und stell dann noch ne Liste mit den teilnehmern rein macht das Wünschen einfacher.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • So bin Fertig. Hoffe es gefällt euch zu der Storie gehts Hier: [Wunsch] Zwielicht
    Und zu den Kommentaren hier: Kommentare zu [Wunsch] Zwielicht


    Auserdem Wünsche ich mir etwas von Nytain und zwar zum Thema: Geschlechterkampf.


    Also viel Spaß dabei.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Schero Bärson ()

  • So....erstmal ein dickes fettes Sorry dass die Geschichte so spät kommt! :S




    Ich hab lange Zeit nicht mitbekommen, dass meine Person verlangt war. Herzlichen Dank für die Erinnerung an Teetrinker.





    Danach sind 3 Tage vergangen, in denen ich mir den Kopf zerbrochen habe, was cih denn nun schreiben soll.
    In diesem Sinne ist hier die Story:
    http://40k-fanworld.de/index.p…&postID=463309#post463309


    Tut mir leid für alle Beteiligten... :cry:




    Ich wünsche mir jedenfalls eine Story von Teetrinker zum Thema
    Schwarzer Humor




    Bin gespannt was da kommt! ;)




    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Da es scheinbar zu deiner geschicht gibt, muss ich einfach sagen, sie ist echt gut, und die besten GEschichten schreibt das leben...


    Lg Warpsprunggenerator

  • @ Warpsprunggenerator: du hast zwar recht, aber dies hier ist leider kein Kommentar-Threat ;)


    @ LC: schönes Thema, mal gucken, ob ich da was basteln kann und sei doch so nett und erstell einen Kommentarthreat :up:


    MFG Tee drink


  • @ LC: schönes Thema, mal gucken, ob ich da was basteln kann und sei doch so nett und erstell einen Kommentarthreat :up:


    Aye, es ist nicht die feine Hofart, als Mod einfach ungebeten in den Topics herum zu pfuschen.
    Mea Culpa, aber wenn die Themen nicht von allein der Ordnung folgen, muss die Übersichtlichkeit
    eben zum Topic kommen. ;)


    Ein doppeltes Sorry an dieser Stelle an Mr. Cromwell.
    (Ich weiß, du wolltest eigentlich keinen gesonderten Kommentarbereich.)
    Auch dafür, dass erst Tee eine Erinnerungsnotiz schicken musste.
    Eigentlich wäre das meine Aufgabe gewesen, als Themengeber. :S


    Schludrige Grüße,
    Ny

  • Ja, da würde ich mich auch drüber freuen, ginge es weiter, auf dasss es neues zum Lesen gibt. Und ich will auch... ;)