[40K FW] Weltenschiff Alaitoc vom Fleckohnekontur und Tillion

  • Alaitoc Neuanfang ...Legenden werden sie nur... wenn sie tot sind!!!


    Statusbericht 26.9.2010
    Feuerdrachen sind Fertig!!!


    HQ: 1x Rhunenprof
    Status: Fertig bemalt


    Elite: 5er Trupp Harlequine
    Status: 2x im Blister
    2x Weiß Grundiert
    1x Meistermime teilweise bemalt


    6x Feuerdrachen
    Status: Fertig bemalt


    4x Serpents
    Status: 2x in Box
    2x fertig zusammengebaut


    Standards: 10x Asuryans Jäger
    Status: Fertig bemalt


    5er Trupp Ranger
    Status: Fertig bemalt



    Sturm: 6x Kriegsfalken
    Status: in Box


    U-Slot: 2x Illum Zar
    Status: 1x Wip bemalt
    1x in Box


    2x Falcon
    Status: 1x Biel Tan fertig bemalt
    1x in Box


    1x Phantomlord
    Status: zusammengebaut


    ....befindet sich in arbeit ... bitte haben sie Verständnis... ...Work in Progress .. don´t walk over the Line .. :whistling:


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

    18 Mal editiert, zuletzt von Tillion () aus folgendem Grund: Änderung und oder neu Aufnahme des Projektes

  • Liebes Tagebuch..Heute wurden mit mühe und Not sämtliche Metallteile auf einen Haufen geworfen und miteinander verbunden raus gekommen ist das hier !


    WIP

    Morgen geht es damit glaub ich weiter ! >Fleck<


    Hier meine Arbeit von heute nachdem ich 9 Std gearbeitet habe, habe ich mich noch an die Asuryans Jäger gewagt und bin gescheitert morgen werden die Fertig und in die Grundierung gebracht !!

    (ja kleines Bild da Noch Wip schlechtes licht + was will man da großartig gucken ^^)


    ich hoffe es gefällt euch so ^^ wenn nicht uns hat es heute schon richtig Spass gemacht endlich mal was neues zu Bauen basteln what ever .. xD


    Morgen geht es weiter bis dann.


    MFG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Habs ja bei den Larkins schonmal gesagt, aber ich erwähne es nochmal.



    Zitat

    Die beiden Partnerprojekte(Du und Larks - Tillion und sein Fleck) find ich jedenfalls mal ne tolle Abwechslung für die Armeeaufbauthreads. :up:


    Schreibfaul ich weiß. ^^


    Also viel Erfolg und frohes Schaffen. :up:

  • Liebes Tagebuch.. Heute ...danke erst einmal an Toshiro für den Netten Kommentar und das Lob ^^ !!


    Sekundenkleber ist Krieg teil 2. Die Modelle sind alle zusammen geklebt ^^ *sogar der Fingernagel an die haut beim Fleck* ..dann kam ein Geräusch >WÜÜÄÄÄHHH< und ich musste laut lachen :D


    Runenprophet + Asuryans Jäger sind Fertig Grundiert und warten nur noch drauf bepinselt zu werden (wir werden denk ich mal alles Weiß Grundieren)


    Bemal Plan für die Asuryans Jäger mit Vallejo Farben:


    Rüstung: Grundschicht - Imperial Blue und eventuell noch ne leichte 1:1 Mischung Imp blue + Magic Blue (mal gucken wie es aussieht)
    Highlights: Akzente mit Electric blue (eventuell ein etwas dunkleres Blau drunter mischen) und dann eventuell etwas Asurmen blue drübergewashed


    Die Schwarzen Sachen am Helm + Waffe und sonstiges werden wie folgt bepinselt: Negro Black + Akzente = Cold Grey
    Der Lauf der Waffe und die anderen Kostbaren Dinge werden mit Polished und Glourius Gold behandelt (eventuell noch was anderes)


    Die Seelensteine/Edelsteine: von Negro black über Royal Purple zu Hexed Lichen und Warlord Purple zu Dead White (so oder so in etwa)


    Der Kamm am Helm wird Blau und Gelb für den Gelben Ton in der Armee verwenden wir Moon Yellow


    so ich denke das war erstmal alles sollte sich was ändern werde ich es natürlich Posten !!


    MfG Tillion


    PS: 50 % des Monatsziels ist geschafft xD (leider erst die leichten 50% die anderen müssen sich noch hart erarbeitet werden) !!

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Tach,


    na dann last mal ordentlich was sehen ihr beiden. :up:



    mfG Larkin

  • Liebes Tagebuch ...Heute... Oh Herr Larkin hat sich nach hierhin verirrt :D ..um deiner Bitte nachzukommen habe ich heute gemalt wie ein Berserker .. ich hab mich mal an die ersten 4 Asuryans gemacht sind alle noch WIP das blau ist z.b erst in seiner ersten Schicht drauf .. und Kleinigkeiten müssen noch gemalt werden dazu hatte ich aber nicht mehr den Nerv.. wo ist eigentlich der Fleck Oo? ...*wahrscheinlich im WARP verschollen*


    so hier mal die Bilder !!


    Mannschafts Foto


    aus verschiedenen Blickwinkeln


    So das war es dann auch schon für heute! Morgen geht es weiter denke ich mal ... :rolleyes


    MfG Tillion


    PS: über Kommentare, Kritik, Lob und Anerkennung würden wir uns sehr freuen !!

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Tach,


    ah recht nett.



    Mir fehlt bei den Eldarsätzen das gewisse etwas.


    Diesen Eldarflair.


    Hörrt sich eher wie eine Menschliche Söldnerbande an. ;)


    Las ein paar Eldarische Fremdwörter fallen wie Chempansay(Menschen) oder sowas. :up:


    Und was haben die Eldar davon das sie den Menschen helfen?!
    Eldar sind hochnäsig und eigennützig. :P
    Die müssen von der Aktion profitieren. ;)



    mfG Larkin

  • HI Chempansay .. uns Gefällt die Geschichte eigentlich recht gut! Was genau Léon da auf Sadin vorhat das weiß ich auch noch nicht !! Vielleicht ist in der Oase ne riesige Grüner Tee Plantage die Letzte im Ganzem Universum ..und wenn die Alaitoc keinen Tee bekommen werden die sauer Oo!!


    Also Heute hab ich absolut keinen Nerv am malen vielleicht morgen !!


    MFG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666


  • Zitat
    Die beiden Partnerprojekte(Du und Larks - Tillion und sein Fleck) find ich jedenfalls mal ne tolle Abwechslung für die Armeeaufbauthreads. :up:


    so faul, dass ich sogar das Zitat von jemandem zitiere :D



    würde den Fluff auch noch ein bisschen überarbeiten, der kling nicht wirklich nach Eldar

    Schocktruppenmissgeschickstabellenwiederholungswurf hat 51 Buchstaben

  • So damit ich mich auch mal zu Wort melde! Danke erst mal für eure Kritik, die kann uns ja nur weiter bringen ;)
    Wie Till bereits geschrieben hat ist der Fluff-Teil noch lange nicht fertig und wir werden ihm im Laufe der Zeit weiter ausarbeiten, dass es bis jetzt noch nicht so nach Eldar klingt liegt wahrscheinlich daran, dass diese Armee für uns beide etwas komplett Neues ist, deswegen finde ich es auch gut wenn hilfreiche Vorschläge von euch kommen :)
    Liebe Grüße, Ein Fleck ohne Kontur

  • Liebes Tagebuch... Heute fahren wir nach Holland Shoppen .. und zu nem Spielzeug Laden der GW Artikel führt mal gucken ob da was gutes dabei ist für den nächsten Monat ..das dauernde bestelle geht mir auf den Senkel xD.. gegen Abend versuch ich nochmal ne runde zu malen. Mir ist heute Nacht bei der Arbeit auch wieder was zum Fluff eingefallen .. mal gucken ob ich das noch in Sätze bringen kann ... wenn nicht haben wir halt ne Menschliche Söldner Truppe die wie Eldar aussehen ...ist ja bald Karneval ^^ so Spaß bei Seite.. ich meld mich heute Abend nochmal !


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • So 2. Teil des Bucheintrages ...wir sind vom Shoppen zurück und natürlich musste ich mir was kaufen meine Monatsziel Mission für den März ..einen Illum Zar da sie die 5er Box Ranger nicht da hatten ^^ danach haben wir dann auch noch ein wenig gemalt ich wollte Akzente an die Waffen malen aber nach dem ich jetzt schon 21 Std wach bin hab ich das mal gelassen ^^ .. und die 2te blaue schicht ausprobiert Imperial Blue + Magic Blue sieht sehr schick aus aber seht selbst!



    und der Fleck hat endlich angefangen mit ihrem Rhunenprof...



    Fleck: wie bekomme ich die Schatten auf dem Gelb noch besser hin ?
    Tillion: zu weiß hin oder doch lieber mit washes ? wobei sie ja die Washes nicht so mag und es lieber mit Farbe malen will !!


    so das wars dann für heute auch wieder ...bis zum nächsten mal !!!


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Liebes Tagebuch es beginnt wohl die Stressigste Woche des Jahres ...für mich (Valentinstag + Karneval / da ich Bäcker bin und diese Woche denk ich mal an die 55 std arbeiten werde mit sehr wenig Freizeit -.- ..naja egal xD )


    Kommen wir zum Wichtigen Teil Die Bilder


    Heute haben wir mal wieder gemalt .. ich hab bei den Asurys die 2te oder 3te ich glaub die dritte Schicht Blau drauf gemacht .. sie bestand aus Magic blue + Electric Blue + Arsumen blue wash ..das nicht ganz durch gemischt und ab auf die Minis .. als es dann Trocken war hab ich noch mal Pur drüber gewashed anschließend (oder zwischendurch) habe ich mich ans gelb gesetzt und noch ne 2te Schicht Moon Yellow drauf gemalt anschließend mit Yellow INK. Dann hab ich mich an die Akzente der schwarzen Sachen gewagt und bin Kläglich gescheitert -.- irgendwann bekomme ich das auch mal besser hin! Der Fleck hat ihren Runenpropheten weiter gemalt innen an der Kutte und von außen ! Hier sind die Bilder !





    Bei dem Runenpropheten sind keine wirklichen schichten sie versucht es alles ineinander zu malen Oo (und dann versucht man auf gleichem Level zu malen xD) -.-^^


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Das Gelb und Blau des Propheten sieht ja schon besser aus als das Lila meines Propheten 8|


    Ich bin begeistert :up:
    Und Tillion. Mach dir keinen Kopf du hast soooo viele Standards zum üben das wird schon mit dem gleichen Nivo ;)


    Just my two cent´s


    Maugan Ra

  • Sieht schon mal ganz gut aus. Das blau gefällt mir. Nur das grelle Gelb ist mir dann doch "zu" hell. Ich würd's dunkler machen, aber es sind ja schließlich deine Minis. :D


    Ach ja: Bases nicht vergessen...

  • Liebes Tagebuch heute wird ein langer Tag (heute morgen frei und die ganze Nacht arbeiten^^) deswegen haben wir uns heute Mittag hingesetzt und etwa 1 1/2 std gemalt! Zu den Bases nochmal wir werden in den kommenden tagen Probe Bases machen mit verschiedener Gestaltung und uns dann das beste aussuchen (kleine Umfrage aber die nehmen wir nicht so wirklich ernst ^^"ist aber immer gut zu sehen was andere gerne hätten) ^^ so jetzt aber zu den Bildern!!!


    3x weitere Asurys ^^ *puh bald sind alle geschafft* ^^


    und hier das bessere Modell ^^


    Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und Viel Spaß mit den Bildern wir hoffen sie gefallen !!!


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Ich finde vor allem dem gelben Mantel sehr gut gelungen, schön gemacht. Die blaue Linie ist zwar an manchen Stellen noch etwas unregelmäßig, gefällt mir aber!