Lexy's Blood Ravens und Preheresy World Eaters -Übersicht Seite Eins-

  • vielleicht hat er ja sein Ziel mit den Plasmaschüssen geschmolzen und schaut sich nach neuen Zielen um...


    Dann ziehst du die Waffen aber direkt mit rum. Du guckst ja nicht erst durch die Gegend und wenn du was gefunden hast richtest du deine Waffen aus ;)
    Aber wie gesagt es kann auch sein das das einfach am Bild liegt und sie in Natura wieder ganz anders wirkt :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Naja aber das schießen am Übungsstand beim Bund mit einem Space Marine im Gefecht zu vergleichen, ich weiß nicht. Das hat ein wenig was vom Vergleicht von Äpfeln mit Birnen.
    Aber ich möchte deine wirklich überragenden Miniaturen nicht mit einer sinnlosen Diskussion entwerten. Wenn sie dir gefallen ist das gut, ich meine meinen Kritikpunkt dargelegt alles weitere liegt in einer Hand :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Nun stell dich mal nicht unter den Scheffel deine Minis sind wirklich sehr sehr gut. Ich wünschte meine würden 1/4 so gut aussehen. Aber ich vermute auch einfach mal das mein Anspruch an eine Mini nicht der selbe ist wie bei dir.


    Diskussion hin oder her, gerade bei der Pose von einem Modell da finde ich lässt sich nicht drüber streiten es ist eben Geschmackssache. Und wenn du dabei eine Szene im Kopf hast die mir nicht so vorschwebt dann ist das doch auch ok :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Mir gefällt die Pose. Als Space Marine bewegt er sich schneller als die Waffen feuern. In dem Moment wo er abdrückt dreht er den Kopf schon zum nächsten Gegner. Und es gilt ja immer noch die "Rule of Cool". Oder um es mit Crowley zu sagen: Tue was du willst, das ist das Gesetz".

  • Butch.... Space Marine bewegt sich schneller als die Waffen feuern, ist mal auch ne geile Aussage, gefällt mir... der erste Space Marine ist also Flash, nicht zu verwechseln mit Flash Gorden, der coole Sau!



    Aber es gibt mal wieder was für die Augen....


    Kharn, der Blutige, der, ich glaube mich rammt ein Landraider, Erster der Berserker, Auserwählter Champion des Khorne..... nur die Puscheln, wahrscheinlich Ausdruck seines zerrütteten Verhältnis gegenüber seiner Eltern, sind mal grenzwertig!





    Ich hoffe es gefällt irgendwie.... ansonsten bei Anmerkungen und Fragen, immer feste drauf...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Der weiß zu gefallen.
    Wieder einmal eine klasse Arbeit ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Gefällt mir gut. Das Modell an sich, sagt mir leider nicht zu. Er ist sehr Kleinwüchsig, was an sich kein Problem ist-wenn man Ihn aber dann Ohringe verpasst, die beinahe größer sind wie her, sieht das nicht sehr vorteilhaft aus, leider. Du hast aber auch selber schon Zweifel daran ausgesprochene. Auch die Knarre, wirkt mir etwas hastig angeklebt und sie bedeckt fast nur die halbe Faust.

  • Eldracor... danke....
    Ravenwing.... danke...
    maxumus... dankeschön...wenn ich ihn ausmessen, und man nimmt die die Schädeldecke als Maßstab, also ohne Helmikone, dann ist er sogar um 2 Milimeter höher als ein normaler stehender Marine. Aber warscheinlich wirkt das durch das ganze schnickedöhns aus an ihm klebt so, und natürlich die Gürtelschnalle, ist ziemlich groß, das scheint die Perspektive zu verzerren.
    Tja die Puscheln.... die sind echt ein Problem... werde ihn mal ein wenig liegen lassen....


    Die Plasmapistole mit Hand, sie ist Originalware. Sie wurde am Handgelenk an den Arm geklebt...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Wow, ich hätte nie gedacht, dass die Waffe so an der Hand original ist! Dann, sorry, für den Vorwurf, Du hättest sie hastig angeklebt :wacko: . Ja, die Gürtelschnalle trägt wohl auch ein Teil dazu bei, aber lass ihn jetzt nicht liegen. Von der Bemalung her, passt er ja super in deine Truppe hinein.

  • So nachdem hier in letzter Zeit nicht so viel passiert ist...


    Der erste fertige Seeker, sonst glaubt man noch bei den World Eaters würde es nur Bekloppte mit Kettenaxt geben. Dem ist nicht so und hier ist der Beweis:



    Hoffe es gefällt irgendwie...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Doch er gefällt.
    Vielleicht noch ne Nahkampfwaffe an den Gürtel aber ansonsten hervorragend

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Malerisch wie immer super , aber irgendwie sehe ich eher einen Ultra Nachfolgerorden in dem Boltermarine , vor allem da die Schulterpanzer Rände gelblich sind :S

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Bloodangel3.... Dankeschön.... Nö, das sind die einzigen Verbände ohne Nahkampfwaffe. Der Seeker Squad sind die besten Schützen der Legion (BF5) und werden benutzt um feindliche Kommandostrukturen mit Spezialmunition und Kombiwaffen kaputt zu boltern.


    Sie sollen gerade nicht in den Nahkampf, also auch keine Blutspritzer... nicht ganz World Eater Like, aber was will man machen...


    TheNameIsX... danke...
    Ahhh... pfff Ultra... hätte Logar, die Flachzange Lord Angron nicht einen Dämonprinzen verwandelt, würde Roboute Guillaume schon lange zu Staub zerfallen sein.... und die gelben Ränder sind normale Makierungen der einzelnen Echelon


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Wie immer echt super :thumbsup:
    Weiter so :)


    Wie wäre es mit einem Gruppenbild? :D


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sehen aufgrund des Blitzbildes jetzt nicht so toll aus, aber ich nehme an das Sie die gewohnte Qualität haben. Was ich, immer auch den Blitz im Kopf habend, nicht wirklich gelungen finde ist der Schmutz an den Stiefeln/Unterschenkeln! Schaut das in echt auch so krass aus? ?(



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Aloha, werte Gemeinde...


    gibt mal wieder was zu schauen... Khârn als offizielles Modell


    und die 6 Seeker, die restlichen vier sind erstmal auf Eis gelegt....


    Hoffe es gefält irgendwie... und bei Anmerkung und Nebenwirkungen immer feste drauf...


    In diesem Sinne
    Volen Wirkungsgrad...