Warmachine/Hordes Vassal

  • Moin!


    Da Ich meinen zitierten Einstigestext um einen Guide erweitert, vielleicht ersetzt DLM den entsprechend im ersten Posting:



    greets Tors!

  • Wir werden hier wieder mehr ;)


    Aktuell läuft das meiste über Skype oder wir suchen direkt in Vassal Gegner.


    Bei Bedarf stehe ich weiterhin zur Verfügung. Einfach mal anschreiben.


    Gruß


    DLM


  • Quelle Page5.de

  • Spielt hier eigentlich noch jemand Vassal?


    Ich wäre nämlich auch für ein Spiel zu haben. Gerne auch mit Skype, da ich relativ neu bin. ;)

  • Nunja, da die Warmachine/Hordes-Fraktion aus diesem Forum scheinbar größtenteils nur noch in WM/H-Foren zu dem Thema postet, lohnt es sich eventuell eher, wenn du es im entsprechenden Thread auf Page5 versucht. Da wirst du wohl eher Resonanz erfahren.

  • Achso, schreibt den Torsul mal an, der ist Pressganger in Berlin und klappert da regelmässig die Läden ab. Meist sitzt der meines Wissens nach im Gamers-HQ, bin mir aber nicht sicher.


    Realspielen ist viel cooler als Vassal und bei der hohen Spielerzahl in Berlin kein Problem.