Kurze Fragen, Kurze Antworten - Vassal 40K

  • Hast du vielleicht auch noch einen Trick für Waffentoggle? Habe da jetzt so ziemlich alle Kombinationen ausprobiert, aber er will die Waffe nicht wechseln. :(
    ctrl + [ ist ja für Uk und US Tastaturen, woanders stand ctrl + R geht auch nicht...


    Ist in der Tat ein nerviges Problem, wie es richtig geht hat Fist ja schon vortrefflich erläutert...leider ist das sehr müßig, wenn man aus Versehen einmal zu viel geklickt hat...dann darfst den durchgang erneut machen -.-


    Dann hab ich auch noch mal ne Frage...irgendwie kann ich bei Marines keine Farben anklicken oder sowas...halt die Orden die nen Dex haben, aber es ist nicht möglich, dass ich zum Beispiel pinke Dosen habe, oder?

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Dann hab ich auch noch mal ne Frage...irgendwie kann ich bei Marines keine Farben anklicken oder sowas...halt die Orden die nen Dex haben, aber es ist nicht möglich, dass ich zum Beispiel pinke Dosen habe, oder?

    Dem Imperator sei dank, das dem nicht so ist. Pinke Dosen, welch Häresie! :D Mit einem freundlichen Wink an Butch! :P ;)


    Es gibt keine Schemata-Darstellung für die ganzen Modelle, das ist richtig.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Gibt es den 40k Mod noch irgendwo zum download? Die vassal40k.info Seite ist down und auf der offiziellen Vassal Seite steht, dass die Copyright Holder den Zugriff verwehren...

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!


    +++ Khârn von den World Eaters +++

  • Es gibt noch Vassal, und es wird auch noch gespielt. Wie aktiv die Mitglieder der 40k-Fanworld derzeit sind, weiss ich allerdings nicht. Habe seit nem Monat nicht mehr, und im Moment auch nicht die Zeit.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ähm... moin erstmal...
    wie kriegt man diese ''4x4 / 4x6 board deployment quarter '' von der map runter? die 12'' aufstellungszone kann ich anwählen und auch mit delete wegbekommen, aber die quarter-zone ist nicht anwählbar, ganz so wie ein bereits platziertes geländestück...
    btw :D wie bekommt man die geländestücke wieder von der map wenn sie einmal da liegen und nichtmehr anwählbar sind?
    gruß und dank
    subaru

  • Genau, Shift ist die richtige Taste^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • weiß wer ob es mittlerweile ein neues modul für vassal gibt und wo es zum download steht ?
    selbst hab ich noch nix gefunden ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • entweder bin ich gerade zu blöd oder kein plan
    das aktuelle modul wird nicht erkannt
    ( ....6thbasic ist kein gültiges vassal modul)


    wer ne idee ? ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Moin


    Schon überprüft, ob dein Java aktuell ist bzw. sich vielleicht ein Update gegönnt hat und es daher zu Veränderungen kommt?


    Dieses Modul muss es sein =>
    Vassal 40k 6.0 mit Version 3.2.2 und in der Description steht etwas Forum mit Link und der Website mit http://vassal40k.tripod.com/


    Bei mir funktioniert es noch tadellos, also denke ich, deine Rechnerdaten haben sich in irgendeiner Weise verändert. Vielleicht hast du auch dein Modul zerschossen? Dort irgendwas geändert?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.