• Hab ihr auch manchmal so spontan Ideen die ihr dann auch gleich umsetzt???
    Ich meine jetzt nix so großartig Zeit- und Arbeitsaufwändiges. Sondern eher so kleine Ideen die man schnell umsetzten kann. Ich hab da mal letzten so nachdem aufräumen meiner Bastelecke etwas in meiner Bitzbox rumgekramt und kam auf die Idee paar Space Marines zu Töten. :D


    Also kam das dabei raus. Wobei mir der erste mehr gefällt als der zweite.



    Hier mal beide zusammen



    Im Nachhinein hab ich mir sogar überlegt ob ich nicht evtl. die dann auch als Geländeverschönerung bzw. als Missionsziele zu benutzen.


    Hab ihr auch ab und an mal solche spontanen Ideen die ihr dann mal eben umsetzt um auch mal ne kleine Atempause vom eigentlichen Projekt zu haben? Wenn ja dann zeigt doch mal her was ihr so schönes auf der Stelle hergezaubert habt.


    Ich habe für die beiden ungefähr 30min gebraucht. Wobei die meiste zeit damit verbracht wurde in der Bitzbox die richtigen Teile zu finden.
    würdeauch gerne eure meinungen dazuhören.


    Evtl. könnte man dann ja nen kleinen diskussions-thread-für-spontanideen draus machen :D

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

    2 Mal editiert, zuletzt von HuntingReaper ()

  • die sehen beide gut aus, doch der untere gefällt mir ein wenig besser, weil der obere ein wenig zu lebendig aussieht.

  • Der erste Gefallene soll halt eher dann irgendwo gegen gelehnt werden. das er halt z.b. an der Wand liegt


    Sebi
    Danke schön.Ich hatte zwaretwasrumprobiert aber so wie ich es versuchte hatte es nie geklappt.

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • sehen beide voll geil aus
    bei dem 2. würde ich den bolter noch so umpositieren das er mher richtung boden zeigt

  • Marines in ihrer schönsten Form. So richtig schön tot :D


    Nee mal ehrlich, es wär irgentwie schon extrem cool, wenn man jedes Modell, das man verliert durch ein totes Modell auf Base ersetzten würde. Bis dann das ganze Feld von toten Modellen übersät ist. clap Würde aber auch einiges an malaufwand erfordern (die armen Orkspieler) und auch ziemlich in die Euros gehen, aber es würde das Schlachtfeld schon dekorieren.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • @ Crosis: Ja, die Idee ist echt gut ^^ Lieder nur umsetzbar, wenn man deutlich zu viel bares und Zeit hat :p
    In kampagnen legen wir die Toten Figuren auf die Seite, dann kann man am Ende auch sehr schön die Schlacht nachvollziehen...


    @Topic: Die Minis gefallen mir beide sehr gut, obwohl mir der erste noch ein wenig so wirkt, als würde er sich aufrichten wollen... also nicht tot genug ;)

  • Sehen echt gut aus. Wenn die jetzt noch ins richtige umfeld gelegt werden, sehen se warscheinlich noch einen tick "toter" aus.(Also, so hinlegen das sie ihrer Pose entsprechen)

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vulkan ()

  • das mit verschönerung hab ich ja schon angefangen



    Hab mal die beiden Marines in einen Krater gelegt. dakommt die Pose von dem Ersten auch besser zur Geltung:


    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Nette Idee....das einzige was mir nicht gefällt: die sind doch bei bester Gesundheit, wenn man davon absieht dass sie eben tot sind... ^^

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Beim Bolter vom 2. solttest du vieleicht wirklich nochmal ansetzten. So wie er da liegt, sieht er nich so aus als sei er tot. Er wartet. :!:


    Könntest du dann jetzt bitte die spontane Idee haben die anzumalen und uns zu präsentieren? Frag mich wie du die anmalen willst, sollen sie richtig tot sein, also blutüberströmt oder nur so ein wenig, ala "blankpolierte Rüstung, nur mit Loch im Kopf"? Mir würd glaub ich zweiteres eher zusagen.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • eher so tot wie bei meinen Absorbern. so paar tote Blood Angels (K.A. warum aber das sind bei mir immer die toten)
    mein Liktor an dem ich arbeite hat auch nen Blood Angels Helm in der Hand. und wenn ich meinen Parasiten fertig habe kommt da auch noch was totes drauf :D

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Mach doch ne Armee der Toten! :D


    Find ich gut, die Idee mit den Marineleichen.......mein Gedanke ging mal in Richtung Fahrzeuge, weil das ja Deckungstechnisch tatsächlich was ausmacht.
    Ansonsten kannst Du mir gerne Deine Schwertbitz schicken.....viel zu schade für ne Leiche! ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • So habe nummer 2 mal etwas umpositioniert:


    Und den Ersten habe ich mal ausgeschmückt:


    Irgendwieist das hier doch nicht so geworden wie ich es mir gedacht habe. aus einem Spontan projekt wird jetzt richtige ausarbeit. naja kann man ja miteinander verbinden. :D
    und ich hätte nicht gedacht das die beiden toten gut ankommen. oder schreiben hier nur Dosenfeinde ;)

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • sieht echt gut aus :2up:
    der 2 gefallene schaut mit seinem bolter jetzt besser aus
    und der 1 in ruine kommt so auch besser


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • der erste sieht schonmal sehr geil aus :D:up:


    beim zweiten will der bolter nicht gefallen.. schneid mal die hand ab und dreh sie nach außen hin weg, sodass der handrücken auf dem boden liegt ;) dann wirkt das besser


    sonst sehr geile arbeiten

  • Demoliere ihre Servorüstung noch, ich mein es braucht schon was nen Space Marine zu töten oder überhaupt durch ne Servorüstung zu kommen, schöne große einschläge oder auch zb abgerissene teile vom Schulterpanzer usw würden das bild noch gut verstärken

  • Der zweite gefallene hat ja schonschäden an den schulterplatten und ne schneise im helm. werde da evtl. noch ne schneisse auf den Brustpanzer machen auf der höhe der des helmes. der erste bleibt so- kopfschuss ist kopfschuss da bring auch ein laufender panzer nix ;)
    und ausserdem ist das mein lieblings toter geworden :D

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Also der Kopfschusskandidat gefällt! He He....wie krampfhaft er das Auspex festhält! Wahrscheinlich scannt er gerade auf Resthirn. :D

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • das mit dem Auspex kann man doch ganz gut als missionsziel verwenden. ;)

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]