[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild



  • Tach,
    nach langem hin und her habe ich mich für ein zweites Armeeprojekt endschieden. :up:


    Word Bearers sollen meine zweiten Lieblinge werden.



    Fluff etc. werden reineditiert.




    Fluff



    Armeelisten



    Bilder




    Primärziele




    Tutorials





    Und es geht los! :8o:



    Für das Chaos!


    Armeeübersicht vom 02.01.2014





    mfG Larkin

  • Tach,



    Nun sind endlich meine ersten Boxen und Teile reingetrudelt! :love:





    Und gleich darauf gings an's basteln:









    Und bald geht's ans malen.



    Für das Chaos!






    mfG Larkin

  • RE
    Speck
    T


    Orks ... dann Tyras
    und nun Chaos ....
    Übernimm dich mal nicht ;)

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Schaut schonmal echt genial aus!!
    Weiter so, und wenns so wird wie bei deinen orks :2up:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Tach,


    meine Orks sind ja bald erstmal fürs erste beendet.


    bzw. ich erweitere sie ab und zu mal. 8)






    Und danke. :)






    mfG Larkin

  • Und als was wird er gespielt?
    Als general oder HExer?
    Und ich raqte mal das der 2te ein Auserkorener wird? :?:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Tach,
    falsch geraten. :D


    Ich spiele den Apostel als Hexer und General.
    Und solange ich keinen Dämonenprinz habe, benutze ich ihn auch als Dämonenprinz. ;)


    Ich warte noch auf den Plastik prinz.




    Der Marine in der Kutte stellt einen Aufstrebenden Champion dar.


    Der Rest des Trupps kommt hoffentlich morgen. :)




    mfG Larkin

  • Mir fehlt was, was den General zum Apostel macht. Das Crozios, die Ikonen...aber mal sehen was wird ;)
    Irgendwie lustig, das ich schonwieder einen Thread plane, der praktisch eine Antwort auf deinen ist (zuerst der Klassiker Orks gegen Imps und jetzt steht Ordo Haereticus auf meiner Liste und du kommst mit Word Bearers!)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Mir fehlt was, was den General zum Apostel macht. Das Crozios, die Ikonen...aber mal sehen was wird ;)
    Irgendwie lustig, das ich schonwieder einen Thread plane, der praktisch eine Antwort auf deinen ist (zuerst der Klassiker Orks gegen Imps und jetzt steht Ordo Haereticus auf meiner Liste und du kommst mit Word Bearers!)


    Tach,


    Kruzius ist vorhanden. ;)
    Man siehe sich den Stab an.
    Ich finde das Ding kommt besser an einen Kruzius rann als wenn ich diesigen selber basteln würde. ;)


    Ikonen las ich am Apostel weg, da er sonst etwas überladen aussieht.


    Warte mal die Bemalung ab. ^^





    Vllt bist du ja mal im Norden zum kloppen da. *gg*




    mfG Larkin

  • Tach,


    schon gesehen.



    Wo hast du das alte Bild rausgekramt? :D




    mfG Larkin

  • Noch etwas zum verfluchtem Cruzius, ich würde den Stab etwas kürzen, also in etwa auf die länge des loyalem Cruzius...
    Wirkt mmn noch zu stark wie n psistab...


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich lehne mich vielleicht etwas aus dem Fenster, aber ich würde "Chaos" sagen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]