[Warmachine] Neue Plastik Starterboxen!


  • Quelle page5

    Einmal editiert, zuletzt von De La Metallica ()

  • Ich weiß nicht was ich von dem Stryker-Modell halten soll. Aber vermutlich hat der Fotograf wie immer Murks gemacht.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Find ich arschgut. :D


    (Als ich das auf der Homepage von PP gesehen hab, hatte ich ungefähr diesen Gesichtsausdruck: Ô.o)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • mhh dachte bis dato das die caster weiter aus zinn bleiben ...egal sehen gut aus...
    was mich interesiert ob auch die anderen waffen optionen für die heavy jacks dabei sind dann wär die box echt gut
    at zwerg ichglaub das wir auh mei drittrpstryker^^

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Nein, es werden keine anderen Optionen dabei sein. Allerdings kann man die jacks alle magnetisieren und mit den Bitz aus den aktuellen Boxen dann varieren. Außerdem sieht man so schon mal die neuen leichten plastik Jacks.

  • kennt man schon das ungefähre Erscheinungsdatukm der Boxen?
    Geil wäre auch eine tolle Starterbox, mit zwei kleinen Kampfgruppen, den Regeln( vielleicht ähnlich bei GW mit ihren Startern) usw.


    Gruss e Ciao.

  • @ DLM&Saufzwerg:


    stimmt daran habe ich nicht gedacht.
    Eine Frage: wie weit reichen die Starterregeln? Nur die absoluten kernregeln oder etwas mehr?
    Sprich: braucht man noch das Regelbuch?


    Gruss e Ciao.

  • Keine Scryah! :cry:


    ...haut rein ich geh in die Garage und bring mich um ...

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Wer will schon Scyrah, die haben nichtmal echte Jacks. Alles aus koreanischem Billigplastik, nicht so wie echte Heavy Metal-Khador oder Cygnar 'jacks.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Meister Remoss ich habe dir die Verweise da oben bereits geschrieben. Klick drauf und lese sie dir durch. Du wirst feststellen das du um das Regelbuch bzw dem dowload der Filedtestregeln nicht rum kommst.

  • Sieht gar nicht schlecht aus, ich spiele schon
    länger mit dem Gedanken wie WM einzusteigen.


    Welche Fraktion wird denn am seltensten gespielt?

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • :D


    das ist mal ne Frage ... nicht:
    Welche ist denn die stärkste
    oder welche ist imba


    erinnert mich an meine Necrons ^^


    find ich stark :2up:


    Ich würde auch gerne mit WM anfangen, nur werd ich in BT erstmal suche müssen ... es gibt wohl Leute die WM spielen, aber seit unser Shop hier dicht gemacht hat ist Kontakt nur schwer ... und auf Verdacht ein komplett neues System anfangen ist nicht.

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Hängt wohl stark von der Umgebung ab. Bei uns in Wien gibts z.B. fast gar keine Cygnarspieler. Khador scheint aber überall beliebt zu sein.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Sebi
    Ihr habt doch eine schöne große Spielergruppe. Such dir drei Freunde die auch mit Anfangen und kauft euch jeder eine Warmachine/Hordes Starterbox. Die sind für den Anfang super und recht ausgeglichen. Anschließend kann man die nach belieben erweitern.

  • glaub nicht, dass da noch einer mitmachen würde ... 40k lastet uns schon genug aus ^^

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Fragen Sebi. Die Regeln kann man sich kostenlos runterladen und für die Starterbox reichen die Grundregeln völlig aus. So einen günstigen Start gibt es bei 40l nicht. Schau dir mal die größe der Jacks im Vergleich zu den 40k Sachen an. Zur Not kann man einiges Zweckentfremden ;)

  • Hab mir gerade alle Minis angeschaut, Cryx und Cygnar gefallen mir
    in etwa gleichgut; mit den anderen kann ich nicht viel anfangen.


    Mal schauen wen ich noch für die Idee begeistern kann und was die dann spielen wollen. ^^

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~