IA, CSM, DA - Der Gloria-Krieg

  • Friss Plasma, Ketzer!



    Der Exekutor hat heute die Lackierhallen verlassen und wurde in den letzten Tests für tauglich befunden :D
    Ich bin voll und ganz zufrieden und am meisten mag ich die Russpuren an der Plasmakanone :love:
    Allerdings hab ich die Lackplatzer vergessen und bin mir nachträglich auch etwas unsicher wohin und wie stark...das werd ich wohl nach dem letzten Leman angehen. Immerhin dürfte der Lack an den Kampfpanzern eher leiden, da die ja ein Magnet für Feindfeuer sind...denk ich mal :wacko:


    Restliche Bilder findet ihr wie immer im Bilderspoiler auf Seite 1 unter dem Spoiler "Unterstützung".


    Für den Imperator!


    Der Legionär

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Mir gefallen deine Jungs wirklich gut, eine vollständig bemalte Imparmee ist immer ein Augenschmaus. Weiter mit der grandiosen Arbeit!=)

  • Tach,


    Schöner TT Standard, wie wärs noch mit Makierungen? ;)




    mfG Larkin

  • *staub wegpust, hust, keuch, röchel*


    Soooo! Wie ihr erkennen könnt gibt es mich noch und zwar bunt und in Farbe!


    "Aha..und warum haste nichts zu zeigen?!" Gute Frage...Müssiggang...ketzerei also :D Aber ich habe auch einiges schon halb fertig (Isch hab da ma wat vorbereitet ;) )


    3 Plasmavets warten noch auf Akzente und ne Base, dann hab ich die Standardsektion fertig. Und die Sentinels sind in Einzelteilen damit ich sie entfärben konnte. Einen hab ich schon fertig und ein weiterer wartet noch auf die farbige Vollendung :D


    Wie ihr seht nähere ich mich mit großen Schritten (jaaah...großen UND langsamen Schritten :rolleyes: ) dem Abschluss des 812. Sicherlich bekommen die Soldaten noch ihre 812 auf die Schulter und dann gehts auch schon ab. Das ganze sollte in den Herbstferien fertig sein, damit ich endlich mal ein Spiel machen kann, was ich eigentlich schon das ganze Jahr vorhatte :wacko: Allerdings werd ich das Hobby in zukunft noch mehr zurückschrauben, da ich mein leben z.Z. nich allein verbringe :thumbsup:


    Fazit: Der Legionär ist noch da, keine Panik, und wird das 812 zum Sieg führen..denk ich mal...sollte...eigentlich...UND es wird Bilder geben sobald ich morgen (nur 4 Stunden :D) die 3 Plasma fäddisch hab. Ob die HQ-Chimäre entfärbt wird ist noch unklar..


    So..alle Klarheiten beseitigt? Sehr gut..wegtreten!


    € Tante Edit meint, dass die Bilder wegen Licht, Schule und so noch auf sich warten lassen...

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

    Einmal editiert, zuletzt von Legionär der Sühne ()

  • Sooo. Ich hab es geschafft und die Bilder geschossen. Es ist die Armee auf dem aktuellen Stand. Es fehlen die noch fertigzustellenden 5 Sentinels.


    Kurzer Rede Sinn....biddeschön:


    HQ



    Elite



    Standard






    Sturm



    Unterstützung






    Ich hoffe sie gefallen :thumbsup:


    Der Legionär

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Guten Abend, liebe Mitforumlinge! :welcome:


    Es gibt einen großen Schritt in diesem Thread, den ihr vorher noch als 812. Thrymheim "Faust der Hoffnung" kanntet. Da sich meine Dark Angels und meine World Eaters mit großen Schritten den Farbtöpfen nähern und beide Armeen vom Fluff her im Gloria-System kämpfen dachte ich mir...warum 3 Threads, wenn ich einen haben kann ;)


    Somit werden die Dark Angels auf dem waldigen Planeten Velans Heim landen um dort einen Brückenkopf für die Befreiung des Systems zu setzen, während sie einen geheimnisvollen Ketzer jagen. Die Kriegerbande des Khorne wird hingegen in die unbarmherzigen Wintermonate Mandrads einbrechen und sich zur Zeit des Invasionsbeginns wiederfinden.


    Feste Monatsziele werde ich aufgrund meiner Berufsoberschule nicht einhalten können aber ich gebessere Lobigung, indem ich hier nichts verstauben lasse.


    @ Schwertschwinger : Vielen Dank ))) Sowas geht runter wie Butter. Am meisten freut es mich ja, das die Linsen, trotz so sau einfacher Technik, so gut ankommen :cheer:

    @ Butch Dankööö. Schonwieder die Augen, hihi.


    So long,


    Für den Imperator, Wächter des Vaterlands!
    Für den Löwen! Bereut! Denn morgen werdet ihr sterben!
    BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • *staub wegpust* Hui, hier hats aber gestaubt *hust*


    Zuerst einmal: Nein ich bin nicht tot. Ich muss zugeben, dass ich ich hier ganz schön geschludert habe und die Tatsache, dass der Thread in der Tabletopwelt aktueller ist als hier, geht auch mal sowas von gar nicht in die Tüte!


    Was gibt es denn neues? Eigentlich nicht so viel. Es gibt erste Bildervon den Truppen Khornes. Sie sind Rot grundiert und eine Testmini mit Testrhino ist auch schon fertig. Der letzten Sentinels sind gebaut und grundiert. Die Dark Angels haben eine Deathwingliste bekommen und zischendurch wird es ein Leckerli geben. Ein grobes panzerähnliches Leckerli. Eine Panzerkompanie nach Forgeworldregeln! Die Liste dafür steht schon und die Minis hab ich auch größtenteils da.


    Aber nun mal die Bilder des aktuellen Stands!


    World Eaters :

    Rhino und Testmini WIP








    Großteil der Worldeaters



    Geißel WIP


    Rhinos WIP


    Dark Angels:


    Terminatoren WIP



    Hammersergeant und Belial WIP




    Sergeant-Testmini WIP



    Imperial Armee:

    Sentinelschwadron 1



    Sentinelschadron 2 WIP



    Baneblade WIP



    Und nun die Liste des Deathwing:



    Und die der Panzerkompanie:



    Es geht also weiter. Seit gespannt! :thumbsup:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++