Kleine Regelkunde für den Gerüchtebereich

  • Hallo alle miteinander.


    Wie von euch gewünscht, wurde das System der Gerüchteküche ein wenig umgebaut. Dies erfordert jedoch auch, dass wir hier einige kleine Regeln für den weiteren Ablauf einführen.


    Deshalb nun also kurz die neuen Regeln für die Gerüchteküche:


    Ab sofort werden zu jedem größeren Thema zwei Threads eröffnet.
    Zuerst der eigentliche Gerüchtethread, in welchem wirklich nur neue Informationen/Gerüchte die das Thema betreffen gesammelt werden. Dieser Thread sollte möglichst kurz und prägnant tituliert werden, damit auch alle gleich wissen, um was genau es eigentlich geht, z.B. "Necrons Gerüchte" oder "Tau Gerüchte". Sobald die Moderatoren einen solchen Sammelthread entdecken, wird er umgehend gepinnt und verbleibt dort, bis bspw. der entsprechende Codex erscheint und die Gerüchte dazu hinfällig sind.
    Ich möchte nochmals darauf hin weisen, dass diese Sammelthreads wirklich nur für "Fakten" gedacht sind. Diskussionen bezüglich der Gerüchte werden in einem Extra-Thread geführt.


    Womit wir auch schon beim zweiten Schritt sind. Nach Erstellung des Sammelthreads eröffnet bitte einen zweiten Diskussions-Thread. Dessen Titel sollte möglichst klar zeigen, zu welchem Sammelthread er gehört, z.B. "Diskussion Necrongerüchte".
    Diese Threads dienen dann logischerweise der Diskussion zu den im Sammelthread geposteten Gerüchte ;)


    Als letzten Schritt, setzt bitte noch im ersten Post des Sammelthreads eine Verlinkung zum Diskussionsthread, damit auch jeder diesen gleich finden kann :up:


    Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüßen,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    Einmal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Alles klar, Gerüchte werden wieder angepinnt, ab jetzt ist wieder Struktur drin!
    Abgepinnt werden Gerüchte, deren Diskussion länger als vier Wochen eingeschlafen ist. Es steht euch frei, die Diskussion dannw ieder aufzunehmen!