Apokalypse Verbündungsfluff

  • Für Tyrri-Bündnisse mit zumindest dem Chaos gibt es wenigstens ein Fluff-Vorbild, siehe "Ragnar's Mission": Tyrris flogen durch einen Warpriss und landeten im Wirbel des Chaos, wurden von Nurgle korrumpiert.
    Für Tyrri-Bündnisse mit Imperium: Medusa-IV-Kampagne entkamen die Tyrris aus einem imperialen Laborkomplex. Wer sagt denn, dass es die Imps nicht geschafft haben, ein paar Tyrris umzuprogrammieren?
    Allerdings, für Necrons und Dämonen fällt mir nichts ein, die sind sich so spinnefeind, das gibts es gar nicht. Schon vergessen, die C'tan bestehen aus der gesammelten Seelenessenz des Volkes der Necrontyr, die wären der ultimative Leckerbissen für jeden Dämon! :ctan:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hm naja man könnte sie ja gegen einen gemeinsamen Feind schicken; Eldar zum Beispiel. Die Necrons könnten gegen diese einen Krieg führen und plötzlich entsteht ein Warpriss und die Dämonen kommen dazu. Und wenn ich mir das mal so überlege:


    Necrons haben kein Blut -> Khorne langweilt sich^^


    Necrons können keinen biologischen Sechen erliegen -> Nurgle langweiligt sich^^


    Necrons haben keine leckeren Eldarseelen -> Slaanesh langweilt sich^^


    Bei Tzeench wird's wirklich schwer, da Necron ja primär ein Anti-Psioniker-Volk sind.