Der Ruf des Khorne

  • Ich habe immer wieder schlechte Erfahrungen mit der Geißel, die ja auch auf keinem Base steht gemacht.
    Da gibt es immer wieder Diskussionen über Entfernungen und ob man nun im Nahkampf steht oder nicht.
    Von daher möchte ich schon gerne ein Base nehmen. Das der eine Fuß ein bißchen drüber schaut ist auch nicht schlimm. Schaut halt nachher ein Stein oder eine Rhinotür etwas über das Base.

  • =(.....wasn sch.........is mir auch schonmal mitn blutdämon passiert.


    bekommst du das wieder hin,mitn gesicht mein ich?hab sonst noch nen kopf vom plastik dp übrig.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Würde die Mini erstmal wieder komplett entfärben Schaden ausbessern wenn nötig und dann wieder grundieren ... Wäre die einfachste Möglichkeit nich das dir der Schaden beim bemalen ständig wieder ins Auge springt und versucht verschlimmbessert zu werden :/

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D

  • Aus dem Grund solltest du erstmal die Mini bzw den Kopf entfärben damit du siehst wie groß der Schaden ist. Der Zinn verschwindet ja nicht eventuell ist der Kopf breit "gematscht".

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D

  • Auf dem Bild kann ich nicht wirklich Schäden erkennen, aber falls es nicht allzu schlimm ist, fällt es nach der Bemalung vielleicht gar nicht mehr auf? Ansonsten könnte man mit gerechter Bemalung eine (verheilte?) Wunde darstellen, eventuell mit Green Stuff Narbe. Falls der Schaden wider Erwarten doch äußerst gravierend ist musst du wohl den Kopf wechseln - der neue Plastik Prinz wäre eine Alternative oder mit etwas Umbauarbeit auch der Kopf der Geißel, falls er einem gefällt.

  • Ich denke ich werde die Stelle mit dem Pinsel nachgrundieren und schauen wie es nun aussieht, da man auch in echt, das wirklich Schadensaußmaß schlecht nachvollziehen kann.
    Wenn es nicht gehen sollte muß ich wohl oder übel den Kopf abbrechen und komplett entfärben und mal meine (nicht vorhandenen) Green Stuff Künste kombiniert mit Schleifpapier zur Geltung bringen.
    Sollte das dann absolut daneben gehen, werde ich hier wohl einen Plastik DP Kopf suchen müssen.

  • Der Sturz hat ja perfekt die Nase getroffen, ich glaube an der Stirn ist da kein Schaden entstanden. *Kann ich schlecht beurteilen, da ich nur das Foto kenne*


    Versuch doch einfach die Nase komplett abzuschleifen und dann einen klumpen GS mit zwei kleinen löchern drin auf s Gesicht wieder aufzusetzen. Das wird glaub ich nicht so schwer. Wenn die Stirn doch beschädigt ist, dann mach da auch einen plattgedrückten Klumpen GS drauf, wo du in der Mitte eine Kerbe eindrückst. Sieht danach wie eine Narbe aus.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Abaddon
    hast Post


    So,
    jetzt will ich mal den Thread von der zweiten Seite wieder auf die Erste holen.
    Dank Khorny habe ich nun einen Fortschritt, nämlich komplett neue Standards, da ich die alten ja feil biete.
    Im Rahmen des Bemalwettbewerbs, habe ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht, die Jungs zusammenzubauen, da ich ja einen Standard Trupp bemalen will.
    Erinnert mich an die Zeit, in der ich das Hobby angefangen habe, da meine ersten Minis auch Berserker waren.


    Gleich mal 2 Bilder zum Bestaunen:

  • so ein batzen resin :8o: die fw- bersis sind einfach nur schick. allerdings würd ich die griffe der kettenäxte noch ein bisschen kürzen und diesen bügel vom kettenschwert an der hand noch wegmachen :up:

  • Abaddon
    Die "Griffe" finde ich eigentlich ganz schick, macht die Axt auch irgendwie wuchtiger.
    Ich habe allerdings die nächsten Modelle ohne den Griff gebaut, einfach um die Modelle mehr unterschiedlich zu gestalten und es passt irgendwie Beides.


    Nbass
    hat sich schon geklärt.

  • Demnächst gibt es mal WIP Bilder der Berserker im Bemalwettbewerbthread.
    Das Rot ist fertig, wenn auch einige das besser hinbekommen hätten bin ich damit zufrieden, es geht jetzt in die Detailarbeit.


    Derweil habe ich mich mal an eine Armeeliste gemacht und hätte dazu auch gerne im CSM Bereich eure Meinungen:
    http://40k-fanworld.de/forum/index.php?thread/66198