Moiterei´s Pinselschmiede [Update 11.09.11]

  • Sehen gut aus, nur die Augen sehen echt schizo aus...so weit aufgerissen...

  • Mir gefallen einfach alle Modelle ;)


    Und dieses rote Tarnschema finde ich sehr gut gelungen.
    Auch schön ist dass du auf viele einer Bases, noch Stacheldraht oder Bruchstücke ...... mit aufbringst, macht einen sehr stimmigen Gesamteindruck.


    Und lass dich nicht von keinen Kommentaren abschrecken neue Bilder reinzustellen ;)


    Weiter so.


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Normalerweise bin ich ja eher der stille Leser und Betrachter, der eher weniger schreibt (Man sehe sich die läppischen 60 Beiträge innerhalb von 3 Jahren an... :whistling: Dürften mittlerweile 3 Jahre sein, glaube ich.), aber in dem Fall hier lass ich mal einen Kommentar ab, um dich zu motivieren. :up: Waren ja echt viele Minis, die du im vorletzten Post abgeliefert hast. Dass da keine Meinungen zu abgeliefert worden sind kann, so glaube ich zumindest, nur damit zusammenhängen, dass alle noch sabbernd vor ihrem Bildschirm hocken und diese Püppies anstarren. ^^ Ich find so mit alle Minis in deinem Bereich echt super anzusehen, weiß aber nicht, was ich da evtl. noch an aufbauender Kritik abliefern könnte, da ich schlicht und ergreifend nicht so top pinseln kann und mir auch gar nicht anmaßen will, da irgend etwas zu bemängeln.
    Ich wäre froh wenn ichs könnte. :D In diesem Sinne: Immer schön weitermalen und uns (auch die schweigsamen Leser - du kannst ja in etwa an den Zugriffszahlen auf diesen Bereich sehen, wie gut deine Minis ankommen... :thumbsup: ) mit neuen, optisch ansprechenden Werken versorgen. Mach schön weiter so!! :adore:

  • Ansich schicke Modelle...nur die schizophrenen Augen gefallen mir nicht.
    vorallem bei Rosie siehts schlimm aus.
    der Rest ist wirklich toll geworden.