• Hi,
    mir kam grade ne richtig lustige Idee, weiß nicht obs die schonmal gab und die hier irgentwo lauert und schlummert, aber ich mach hier trotzdem mal nen Thread auf.


    Also es geht um Folgendes: Spielergruppen. Das soll heißen, das hier vielleicht mal der ein oder andere reinschreibt , mit wem er so in seiner Freizeit korrespondiert(also gegen ihn spielt und ihm die Seele entreißt) Müssen nicht nur Clubs sein, können auch nur zwei Leute sein. Ich meine mit Leuten User hier aus dem Forum. Würd mich echt mal interessieren. Also ich mach mal den Anfang:


    Ich (LORD INQUISITOR EXAS!!!) spiele in der Regel mit Lawliet, De la Soul, friss nen keks und phil1811. So jetzt ist es raus;)


    Ihr seid dran


    Anmerkung: Ich bitte die von mir genannten User hier nicht mehr ihre Gruppen reinzuschreiben, da sie ja keine anderen haben, von denen ich nichts weiß:D

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1