Projekt - Team gesucht

  • wie toshiro angemerkt hat, hat er durchaus recht, die 6. ist eine taktische kompanie, die sich auf den umgang mit bikes versteht, die 7 auf landspeeder.
    lesen leute ;)

  • Das Farbschema ist natürlich reine Geschmackssache, das fängt schon bei der Vorliebe für leuchtende oder gedeckte Farben an.


    Aber geviertelt und halbiert gibt es durchaus ein paar schicke Beispiele: Eagle WarriorsNovamarines, Howling Griffons. Zu den Howling Griffons, die ich schon vom spärlichen Fluff her sehr mag, gab es mal eine ganze Armee in einem WD zu sehen - sah einfach nur stark aus.
    Muss man nicht mögen, aber da am Anfang zur Debatte stand einen Orden zu basteln der als Archetyp das späte Mittelalter verwendet, fand ich es passend.


    Aber nun genug Werbung für Ritter-Astartes - ich bin ja gar nicht dabei bei dem Projekt :D

  • Oh mein Gott, die Eagle Warriors sind dermaßen heiß dass ich mich kaum zurückhalten kann JETZT GLEICH diese Armee zu beginnen. Zumindest die blau-blauen... weiß überzeugt mich da nicht :D


    Geviertelte Farbschematas überzeugen mich aber dennoch immernoch nicht so ganz. Wie sehr wie uns auf den Mittelalter-Fluff festschießen, würde ich allerdings ebenfalls nochmal zur Debatte stellen. Im Moment, wie gesagt, gibt es einige Dinge mich der Mitarbeit skeptisch werden lassen. Ich schaue einfach mal noch etwas zu.. und bastle einen UM-Veteranentrupp wenn es hier nichts wird.. :P

  • ich dachte 25.1 ?? ;( jetzt hab ich aber noch nicht angefangen zu schreiben


    wie wärs mit ner Abstimmung bezüglich Codex Treue und welchen Codex wir benutzen wollen GK BA DA BT SW EIS ?????


    und was viertel und halbe Schemata angeht wie wärs wenn wir Grundfarben nehmen z.B. alles außer schwarz-rot-gold und rosa :whistling: und jeder dann für seine Kompanie vierteln (usw.) kann wie er will?

  • und was viertel und halbe Schemata angeht wie wärs wenn wir Grundfarben nehmen z.B. alles außer schwarz-rot-gold und rosa und jeder dann für seine Kompanie vierteln (usw.) kann wie er will?


    sehr effektiv, wenn der orden gesammelt gegen einen feind kämpft. alles ohne waffengewalt, die feinde sterben schlicht und ergreifend an augenkrebs :P
    mmn viel zu bunt. könnte man auch sagen: bemalt eure minis mit bunten blümchen und befestigt blinkende LEDs am base. :P :P


    MfG TrOeToN

  • Bei SM kannst du doch alles mit jedem Codex spielen. Jeder kann seine Kompanie in die Richtung auslegen, welchen codex spielen will.


    Die Einzig schwierigen sind BT und DA, wegen der spezial einheiten.


    Ansonsten ist da kein Problem. Wir basteln erstmal den Rest zusammen!

  • Zitat

    lass dich einfach überströmen

    wenn du ein problem hast komm her! :D


    ich meinte das z.B. schwarz und blau nimmt und jeder dann entscheidet ob er viertelt oder ..

  • Frage, dürfen jetzt eigentlich die welche gesagt haben das sie nur beim fluff helfen auch in dem neuen Thread Posten?
    Also Vorschläge posten und mitdiskutieren, nciht wirklich mitbestimmen (das müssen schon diejenigen machen die dann das geld einstecken^^)


    Lg Warpsprunggenerator

  • jo wenn jetzt assassinen eine wichtige rolle spielen würden oder was wolf artiges oder ziegelsteine die sich gegen die Schwerkraft erheben nicht sonst hast du natürlich recht