Die Bemalherausforderung VII

  • Moin, hir kommt die nächste Bemalherausforderung. (Ich sollte echt mal den Text speichern, statt immer wieder nen neuen zu schreiben ^^ )


    Die Bemalherausforderung fäng am Sonntag dem 6.3. an und und endet am 13.3.


    Die Regeln:
    Man sucht sich ein Modell oder auch einen ganzen Trupp raus, der dann innerhalb einer Woche (der oben genannten) bemalt wird. Wie die Modelle dann aussehen ist egal, hauptsache alles ist so bemalt wie es einem gefällt. Die Base muss nicht gestalltet sein, man will sich ja vieleicht noch einen Untergrund aussuchen. Am Ende der Woche sprich Samstag oder Sonntag postet ihr einfach ein Bild des/der fertigen Modelle.
    Was aber WICHTIG IST, ist das ihr euch nicht übernehmt mit der Bemalung also ihr solltet es schon schaffen. Wenn mir hir aber einer mit einem Space Marinen aus einem Taktischen Trupp kommt, dann gibs Haue :beat: Man sollte sich zwar nicht übernehmen, jedoch es auch nicht Untertreiben.
    Schafft man sein Ziel (was ganz praktisch wäre :D ) bekommt man ein Siegel, dieses darf man dann in seine Signatur einfügen und sich freuen.
    Schafft man jedoch sein Ziel nicht so macht man sich zu Ausgestossenen, Versager und Unwürdigem (Also überlegt euch gut ob ihr versagt :ctan: ) Man wird mit der "TOMATE DER SCHANDE" bestraft.


    Wenn ihr teilnehmen möchtet schreibt es einfach in die Kommentare aber bitte so das man es nicht übersehen kann, also mit einem Absatz oder sonst was.
    Noch mal zur Sicherheit: Die Bemalherausforderung findet vom 6.3.-13.3.
    Nicht das dann jemand kommt und fragt ob schon diese Woche abgegeben werden muss. :beat:


    Teilnehmerliste:
    Mr_Holliday mit 4 Skaven und einem Skaven Waffenteam
    Void_Dragon mit Principalis der Sororitas

    Crimson Fist mit einem Kommandotrupp der Imperialen Armee
    Branwolf mit fünf Terminatoren
    Warpsprunggenerator mit einem Zerfleischer des Khorne
    General Loken mit einem C´tan Todesboten
    Therras mit einem Minidiorama von Bibliothekar der Scheibenwelt
    Toshiro mit einem Regimentstandartenträger der Imps und Schneebases für die Bereaver und Schnee und Dreck für eine Chimäre
    Maugan Ra mit einem dreier Trup Jetbikes
    Snaiw mit einer Höllengrubenbrut
    Cronyk mit einem Besessenen der Chaos Space Marine
    Zeyl mit einem Panther


    Hir die Siegel.



    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    19 Mal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • Jawohl, bin dabei die Tomate der Schande ist ja schon mal zu 100% drin, juhu fühle mich voll als Gewinner :rolleyes:


    Ne, quatsch alles nur Scherz, ich will keine Tomate, sondern ne fertige Miniatur abliefern.


    Edit: Nehme mit einer Principalis der Sororitas teil, will die endlich bemalt haben :thumbsup:

  • Okay, dann sag doch an was es den für ne Mini sein soll :D


    EDIT: Alles klar. :up:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ich bin auch nochmal dabei, mit einem Kommandotrupp der Imperialen Armee. Vielleicht kommt ja später noch was dazu...bin mir noch nicht sicher obs noch ein zweiter Kommandotrupp wird. Vorerst mal ein Trupp.


    Jaaaa, hab mich so gefreut!! :thumbsup:

  • Im Moment plane ich mit einem CSM-Termi teilzunehmen. Oder, eventuell, einem rumänischen Panther im 1:72 Maßstab. Je nachdem ob er bald ankommt und ihr es denn erlaubt ;)


    Und ja, es bleibt bei einem solchen Winz-Modell, da in nächster Zeit Abitur ansteht und ich beim besten Willen nicht mehr Zeit für Miniaturen zwischen Mathematik und Biologie investieren kann. Hau mich ruhig. :D

  • Cool, das sich schon ein paar gemeldet haben :up:
    Branwolf könntest du bitte, vieleicht die nächste Generation Pinsel designen? 3 Pinsel nebeneinander müsste noch gehen, danach müssten wir uns was neues überlegen. Ich bin leider in solche Sachen nicht so geschickt :S


    EDIT:
    Zeyl, wenn du nicht mehr schaffst ist das ja ok, es soll halt keiner nach 3 Tagen sagen das er fertig ist, dass würde den Sinn der HERAUSFORDERUNG nicht erfüllen. Und du kannst natürlich auch mit so einem Panzer teilnehmen. Ich trag dich erstmal nicht ein, dann kannst du dic entscheiden welche Mini es den sein soll.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ich meld mich auch mal an, aber nur mit einem Zerfleischer des Khorne, da er für den Bemalwttbewerb ist ist das niedere Ziel hoffentlich Genehmigt :D


    Lg Warpsprunggenerator

  • Wie schon gesagt, wenn du meinst das du nur so viel schaffst wegen Arbeit, Schule oder sonst was ist das natürlich in ordnung :up:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • C`tan Todesbote bitte einmal für mich ;)

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • Den Regimentstandartenträger meiner Imps und Schneebases für die Bereaver und Schnee und Dreck für eine Chimäre.
    Achso Zeyl zu hauen bringt dir übrigens nichts Holliday, denn er ist Masochist.^^

  • ich versuchs nochmal...


    Dreier Trup Jetbikes wovon zwei schon wip in meinem Armeeaufbau zu sehen sind eins ist nur grundiert. Der Trup soll komplett fertig werden also mit Bases.


    Wenn dir das zuwenig ist leg ich noch ein 4tes bike drauf aber das wird dann glaube ich sehr knapp

  • Nein, ist ok. Wenn du nur soviel schaffst dann ist das ok. Ich finde lieber etwas weniger, man schafft es und hat schöne Modelle. Als mehr und dafür draufgeklatschte Farbe oder man schafft es gar nicht.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Alles klar...
    Ich versuch mal nen richtig hübschen


    Besessenen der Chaos Space Marienes


    hinzubekommen
    (Ja nur ein Modell aber wenn das diesmal nicht richtig gut aussieht könnt ihr mich mit obst bewerfen ;-) )


    Tante Edit: Das ist Herausforderung 7 (siehe sig)

  • Hey Leute, tschuldigt, aber ich bin gestern nicht on gekommen. hab es nicht geschafft. So also seit gestern läuft die Herausforderung. Die Bilder müssen spätestens am 20.3. um 23:59 hir abgebildet sein.
    An alle viel Glück und nicht aufgeben. :up:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • ich hätte ja gerne teilgenommen, aber ich hab erst ab Samstag wieder Freizeit.
    Beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei. Viel Glück allen Teilnehmern.