Sergeant "Recce" Martok

  • Servus Ordensbrüder!


    Habe es endlich mal geschafft meinen Charakter zu bemalen, um ihn nun hier posten zu können. Ich habe gleich ein neues Thema erstellt, um seinen weiteren Werdegang hier zu veröffentlichen.


    Zur Person


    Bruder Martok wurde vor 200 Jahren auf der Markropolwelt Armageddon rekrutiert. Er durchlief relativ unspektakulär die Ausbildung zum vollwertigen Space Marine. Im Laufe der Zeit stellte sich allerdings heraus, dass Bruder Martok einen besonderen Faible für die Aufklärung besaß. Hierbei war es unerheblich ob ab- oder aufgessen und in welchen Terrain. Vor acht Jahren wurde er zum Sergeant befördert und übernahm den 2ten Taktischen Trupp der 4. Kompanie. In dieser Zeit verdiente er sich auch, aufgrund seiner vielen Aufklärungsmissionen den Spitznamen "Recce".


    Der Charakter


    Im Vorstellungsthread beschrieben!!!


    Bilder


    "Recce" Martok
    Sergeant Martok


    "Recce" Martok
    Reste des 2ten Taktischen


    "Recce" Martok
    Sergeant Martok führt die Reste seines Trupps sowie Soldaten des 351. Cadia im Kampf


    "Recce" Martok
    "Recce" Martok leitet den Raketenwerfer des Trupps


    "Recce" Martok
    Der 2te Taktische pirscht durch ein Waldstück

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

    3 Mal editiert, zuletzt von HOOD ()

  • Oh, schön dass noch jemand an die PoF denkt.


    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich für meinen Charakter noch keine passende Mini habe, geschweige denn eine Bemalte :rolleyes:
    Jetzt habe ich mir mal die Meister des Ordens Box bestellt, da wird wohl eine passende Mini für den Captain der 4. drin sein.


    Die Bilder deines Sergeants sehe ich aber leider nicht, hast du evt. die Links vergessen?


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • @ Angel: Jawohl Bruder-Captain. Der 2. Trupp meldet Gefechtsbereitschaft :)!


    So... hab sie jetzt mal mit der Galerie verlinkt. Bekomme es irgendwie nicht mehr hin, dass sie hier erscheinen :S !

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden: