Battle of the Brushes - Gegnersuche

  • Moin moin, ich suche wieder Gegner für einen Battle of the brushes. Illion meinte bereits er hätte interesse. Gedacht war dieses Mal die Bemalung von einem Panzer. Wer hätte denn bock darauf? Ansetzen würde ich Anfang Oktober.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich auch, sollte die Tage einen Predator bekommen.
    Allerdings glaube ich nicht dass ich ein guter Gegner für euch bin, mit Panzern habe ich noch garkeine Erfahrung im Bemalen.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Bin jetzt sicher mit nem Panzer dabei - der muss nur noch aus dem gelben Landraider mit dem schwarzen Horn abgeworfen werden :D
    Wird dann wohl ein Hellhound / Banewolf / wie auch immer das dritte Viech heißt. Da, das bislang aber noch nicht versand ist (weil noch anderes Zeugs in der Packung) würde ich noch um etwas Geduld bitten :love: Oktober klingt aber super!

  • Also mein Gefährt ist da - ich wäre für Oktober startklar. Wollen wir uns noch einen Schwerpunkt setzen? Battledamage oder Weathering z.B.?

  • Für mich geht's erst ab dem 10.10., aber lasst euch nicht aufhalten. Könnt gerne schon anfangen. Für mich ist das eh eher eine Motivation Mal wieder zu malen. Einem Wettbewerb halten meine Kritzelein nicht stand. :D

  • Zwecks meinereiner können wir auch noch die Woche warten - zu Dritt ist sicher lustiger :) Konkurenz belebt das Geschäft! :D

  • Also ich habe meinen Panzer jetzt auf dem Tisch und versuche den Bemalfertig zu bekommen, garnicht so einfach den ersten ohne Anleitung zusammenzusetzen :-(
    Vor allem habe ich das Gefühl dass bei der Geschützkuppel das untere Teil fehlt :-(

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ja mache ich :up:

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.