Raketenwerfer: welche Möglichkeiten gibt es?

  • Danke^^. Hab mich wieder in den Finger geschnitten, aber wie beim letzten Mal gilt: An ein umgebautes Modell gehört Herz- bzw. Daumenblut!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @Hjalfnar_Feuerwolf:


    wenn du in der "Schulterablage" vom Impwerfer noch die Rundung vom SM Schulterpanzer nachschneidest schaut es deutlich besser aus, (ich sprech aus erfahrung^^)
    und ich hab auch noch den original raketenwerferarm der Marines genommen, da musst du halt nur den kleinen quader mit Gs stopfen.



    Gruß Galgenvogel


    PS: sorry das es n bissle verworren geschrieben ist, mir fällt keine bessere beschreibung ein :wacko:

  • Hab völlig vergessen, meine Fortschritte zu posten! Voilà, für die Aposchlacht zu Beginn des Monats mussten mehr Raks her, also hatte ich mich nochmal reingehängt!



    Und da mir dann die Grimmwölfe fehlten, kamen die noch hinterher:


    Hoffe, es gefällt^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich weiß :S . Ab Mai geht das Bemale los, zum Geburtstag ist Army Painter gewünscht, und weitere Farben und Pinsel folgen dann^^. Mache dann auch nen Armeeaufbau auf. Die Armee ist zwar schon da und fleißig am kämpfen, aber ich brauche dann Motivation zum bemalen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ab Mai geht das Bemale los, zum Geburtstag ist Army Painter gewünscht, und weitere Farben und Pinsel folgen dann^^. Mache dann auch nen Armeeaufbau auf.


    Na also! Freue mich schon auf deine ersten Ergebnisse (und natürlich auf die dann folgenden)! Los gehts!
    :up:

  • hallo zusammen,


    danke Lonewolf hab ich jetzt auch 3 racketenwerfer von den Imps und werd die bei meinen space Marines verbauen. heute ist ne weitere liefertung marines eingetroffen, morgen gehts los mit dem umbau und dannwerden auch bilder eingestellt.


    danke euch für die vielen tipps hier in diesem thread, die haben sehr geholfen

  • Gern geschehen.


    Schöne Umbauten, fehlt noch etwas Farbe auf den Minis

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • wie versprochen kommen hier ein paar bilder


    ich hab absichtlich mal etwas andere positionen für die racktenwerfer gewählt und nicht immer nur dir langweilige auf der schulter liegende (ausserdemn war es so einfacher für mich zu gestalten)


    von jedem model gibt es 2 bilder, einmal von vorn und einmal von der seite




    diese mini hat den Racketenwerfer gerade abgestellt und will eine handgranate werfen




    diese mini überprüft gerade etwas an den einstellungen




    diese hat gerade geschossen und will nachladen (in die offene hand kommt noch eine kleine rackete



  • Sehr schön geworden. Super umbau! :thumbsup: So haben die Rak-Werfer doch eine bessere verwendung gefunden, als bei mir in der Bitz-Box Staub zusammeln! :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • So, nachdem die Frage mal wieder aufgekommen ist, und ich festellen musste, dass mein ehemaliger Pichoster wohl wirklich jedes einzelne Bild, dass ich jemals hochgeladen habe, bei seinen ganzen Serverumzügen vernichtet hat, hab ich nochmal einiges zusammengepackt:



    Vielleicht hilft es ja wem.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D