Larkins Malhütte - Warhammer Fantasy - Fluchritter Nr. 2 fertig 03.05.2012

  • Tach,


    Ich bin jetzt schon seit ein zwei Monaten recht malfaul.
    Aber das soll sich jetzt wieder ändern.



    Deshalb ein netter Thread dazu. :D




    Ich spiele schon seit Ewigkeiten mit der Idee eine Ravenguard Armee zusammen zustellen.


    Und nun habe ich mir endlich ein paar Testminis hergezaubert.


    Als erstes bemale ich den Scriptor.
    Leider ist er noch nicht ganz fertig.


    Ein zwei Akzente an der Rüstung müssen überarbeitet werden. Dazu noch die Pergamente und der Lemdenshort.


    Außerdem möchte ich am Stab den Kopf mit einem Scource Lightning versehen.
    Habe aber keine Ahnung wie das bei so kleinen Flächen geht.
    Hat da jemand ein Tutorial parat?



    So, genug gelabert, hier sind wip Bilder:








    Kritik und Hilfestellung sind willkommen. :D




    mfG Larkin

  • Tach,


    Danke, ich werde das mal ausprobieren.^^




    Das Blau ist Hawk Turquoise.
    Es soll einen schönen Kontrast zur restlichen eher schwrz gehaltenen Armee darstellen.



    mfG Larkin

  • Tach,


    Vor einigen Tagen habe ich mit meinem "Shrike" begonnen.


    WIP:





    mfG Larkin

  • Tach,


    Der Scriptor ist so gut wie feritg, ich muss noch ein zwei Akzente nacharbeiten, sowie dem ordenbssymbol. Weiß auf Schwarz war schon immer Mist...





    Desweiteren habe ich mir einen Cybot zugelegt, bis auf ein zwei Akzente ist auch dieser soweit fertig:







    Ich hoffe sie gefallen soweit. :D




    mfG Larkin

  • Sehr geil, mir gefällt das abgenutzte Schwarz am Cybot und der Scriptor ist auch sehr geil geworden! :up:

  • Der GFlüh schädel ist ja geil o.O



    und deer cybot sehr schön gemacht .. und vor allem die eigentlich herkunft sehr schön verschleiert (^^)

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Ob weiß auf schwarz Mist ist oder nicht, ich finde, dass es dir sehr gut gelungen ist :) .


    Der glühende Schädel und die Krallen finde ich immer noch am besten. Blau :love:




    Nur weiter so




    PS. Stelle doch mal wieder Links von deinen YouTube-Videos hier rein ;)

  • Tach,


    Es gibt neue Bilder.^^


    Beim Cybot wird die Nahkampfwaffe mit der abgebrochenen Klaue durch einen Forge World Arm ersetzt.


    Mein "shrike" ist noch w.i.p..
    Und beim Scriptor ist die Base w.i.p.











    Ich hoffe es gefällt soweit.




    mfG larkin

  • Tach,


    Danke.^^



    Es schon recht spät aber ich habe mich tortzdem um gute Bilder meines ersten Standardmarines bemüht.


    Bis auf die Base und die noch fehlenden Ordenssymbole auf der Schulter und den Knien ist er fertig:








    C&C sind willkommen.



    mfG Larkin

  • schön larkin, gefällt mir gut :D

    "Soldaten des 7. Mordion, dies ist keine Niederlage, sondern ein taktischer Rückzug, der Planet ist rund, wir greifen von hinten an!"

  • Also deine Miniaturen sind echt klassee geworden, vor allem der Scriptor und der Cybot machen echt was her.
    Aber sehe ich da ein Grat am Knie des Marines? Bei dem Taktischen? Oder täuscht das?

  • Tach,


    Nein im Gegenteil. :D
    Ich bin etwas zu tief mit dem Messer am Gußgrat entlangegangen..




    mfG Larkin

  • Tach,


    Vielen Dank.^^



    Ein kleines Update:
    Der Bot hat nun ganz nach wysiwyg einen Saismischen Hammer ala Forge World:







    Ich hoffe er gefällt euch. ;)



    mfG larkin

  • Deine Minis sehen SUPER aus!!! Respekt... Freue mich auf mehr!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden: