[Artwork] Adeptus Astartes - Angels of Death

  • :!:Bitte ab einer angemessenen Anzahl Bilder pro Beitrag diese spoilern, sonst wird es irgendwann zu unübersichtlich und langsam. Danke.


    Adeptus Astartes - Angels of Death


    Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem dritten Artwork Thread!
    Ähnlich wie auch schon bei dem Adeptus Sororitas Artwork-Thread möchte ich diesen kleinen Bereich des Forums dazu nutzen, die schönsten und eindrucksvollsten Adeptus Astartes Artworks einzustellen und zu verlinken.


    Ich bitte euch hier nur Artwork (im Sinne detaillierter (gerne colorierter) Zeichnungen, analoger als auch digitaler Art) zum Thema rund um den Adeptus Astartes und dessen vielfältige Orden reinzustellen, sonst wird's schnell arg unübersichtlich. Motivationals sowie Comics kommen in diesen Thread und Fotos bitte in euren eigenen (oder anderen passenden) Bemal-Thread, denn auch hier gilt: ein wenig Ordnung muss sein. Deweiteren bitte ich um Angabe des jeweiligen Autors, soweit möglich, macht euch bitte die Mühe. Danke!


    Kommentare sind natürlich erwünscht, wenn in zivilisiertem Rahmen. Jedes der geposteten Artworks hat seine eigene kleine Geschichte und jeder Künstler hat einen individuellen Stil, über welche(n) man sicher trefflich sprechen kann ^^


    Eure eigenen Arbeiten könnt ihr hier natürlich gerne promoten, ich bin gespannt!



    "Last Chapter"
    © ukitakumuki
    Original auf deviantART


    Und nein, ich male keine eigenen Artworks - ich kann zwar gut zeichnen, es sieht aber immer sehr technisch aus. Also überlasse ich es lieber anderen und bewundere ihre Arbeit.

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    11 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Das hier ist schon seit Ewigkeiten mein Desktop-Hintergrund:




    Der Künstler ist mir leider nicht bekannt, aber das Bild geistert seit Jahren durch das Internet und diverse Wallpaper-Seiten.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • © blackswordsman28


    edit: Angel of Fire:
    Yeah, das passt zu den Blood Angels. Möge der mächtige Stahlhammer des blutroten Todes die Feinde des Imperators vernichten! Für den Imperator! :D

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    2 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()


  • Eins der coolsten SM Artworks die ich je gesehen habe, Künstler ist mir leider nicht bekannt.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Solche Artworks gehoeren auf Codex-Cover :love:


    Nicht etwa sein ein Schmier wie bei den Blood Angels, sondern die geballte Macht eines Astartes Ordens.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Solche Artworks gehoeren auf Codex-Cover :love:


    Nicht etwa sein ein Schmier wie bei den Blood Angels, sondern die geballte Macht eines Astartes Ordens.


    Ganz deiner Meinung, was Codex Cover angeht hat GW echt Nachhilfe nötig ...
    "Schmier" (xD) passt dazu ganz gut meistens, aber auf dem Blood Angels Cover ganz sicher. Das Wolves Cover ist ganz gut wie ich finde.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Um mal bei den Imperial Fists zu bleiben:



    Das Bild ist von Bolter&Chainsword, der Künstler leider wieder unbekannt.


    @ Nimor


    Seit dem SM-Codex hat mir eigenlich kein Cover mehr so richtig gefallen, mit Ausnahme des Dark Eldar und SW Covers. Die Blood Angels haben mit Abstand das schlechteste, ich bin einfach kein Freund dieses übertrieben künstlichen Stils. Schmier eben ^^


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Und weiter geht's:

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    3 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • yeah, DeadXCross!

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    2 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Mal was anderes als Dosen, ein Scout:



    Zählen auch digitale Werke?



    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Zählen auch digitale Werke?

    Digitale Werke zählen natürlich auch, nicht wenige sehr gute Zeichnungen sind am Computer entstanden oder gar als 3D-Modell gerendert worden.


    edit: um nicht ständig neue Posts zu spammen:
    SisterofChaos hat mich auf einen tollen Künstler aufmerksam gemacht, welcher massig coole Space Marines zeichnet.
    Deswegen gilt für die folgenden Bilder: © Ning


    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    4 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Alle Bilder: Copyright © Ning. Und hier die Website des Künstlers.


    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    5 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Hui, sehr schöne Sammlung!


    Nachdem mir die Grey Knights-Bilder zu überzeichnet waren und mich an den meisten Sororita-Abbildungen die Barbie-Model-Gesichter stören, sind die meisten Bilder hier genau meine Vorstellungswelt - Mal schauen was noch so alles kommt, denn nachdem Angel of Fire es erwähnt hat, muss ich auch mal wieder ein anderes Desktop-Bild finden als die Blood Angels-Land Raider-Landung ^^

  • The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    3 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • suchst du die aus dem internet oder hast du die als extra datei?

    Ich schaue mich oft bei deviantART um und verlinke die Bilder, welche mir am meisten gefallen, hierher. Ich lege viel Wert darauf den Autor der Bilder ausfindig zu machen. Und auf deviantART kann man recht sicher sein, dass derjenige der diese Bilder in seiner Galerie hat, die Bilder entweder besitzt oder auf den Autor verlinkt. Damit möchte ich nunmal die Urheber (und rechtmäßigen Besitzer) der Bilder für die oft umwerfenden Arbeiten eine Ehre erweisen.


    PS: Weitere Artworks zu den Adeptus Sororitas findest du hier.

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Und jetzt mal ein paar Artworks, welche eher die spirituelle Seite der Marines beleuchten.
    Alle folgenden Artworks: © Nalro


    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    3 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Sieht ziemlich cool aus. Fast schon Tau-artig mit den Farben, wenn man es mit den sonstigen dunklen Bildern mit Bezug auf imperiale Streitkräfte vergleicht.

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths