Die Bemalherausforderung X

  • Moin, hir kommt die nächste Bemalherausforderung.


    Die Bemalherausforderung fäng am Sonntag dem 8.5. an und und endet am 15.5.


    Die Regeln:
    Man sucht sich ein Modell oder auch einen ganzen Trupp raus, der dann innerhalb einer Woche (der oben genannten) bemalt wird. Wie die Modelle dann aussehen ist egal, hauptsache alles ist so bemalt wie es einem gefällt. Die Base muss nicht gestalltet sein, man will sich ja vieleicht noch einen Untergrund aussuchen. Am Ende der Woche sprich Samstag oder Sonntag postet ihr einfach ein Bild des/der fertigen Modelle.
    Was aber WICHTIG IST, ist das ihr euch nicht übernehmt mit der Bemalung also ihr solltet es schon schaffen. Wenn mir hir aber einer mit einem Space Marinen aus einem Taktischen Trupp kommt, dann gibs Haue :beat: Man sollte sich zwar nicht übernehmen, jedoch es auch nicht Untertreiben.
    Schafft man sein Ziel (was ganz praktisch wäre :D ) bekommt man ein Siegel, dieses darf man dann in seine Signatur einfügen und sich freuen.
    Schafft man jedoch sein Ziel nicht so macht man sich zu Ausgestossenen, Versager und Unwürdigem (Also überlegt euch gut ob ihr versagt :ctan: ) Man wird mit der "TOMATE DER SCHANDE" bestraft.


    Wenn ihr teilnehmen möchtet schreibt es einfach in die Kommentare.


    Teilnehmerliste:
    Angel of Fire mit 7 Scouts mit Nahkampfbewaffnung
    Snaiw mit einem Chaosgeneral in Termirüstung
    Therras mit einem Starter yu jing
    AchazLord mit 2 Highlander Galweglan Rifles
    error mit 4 Assault Marines der Raven Guard
    The Scythe mit einem Hochmeister Draigo und ein (halbfertiges) Arbites Hündchen

    Gambler mit 2 Grey Knight Terminatoren (inkl. Bruderschaftsbanner)
    Ischozar mit 2 Zoantrophen, ein Trygon und ein Schwarmtyranten

    General Loken mit einem Sciptor aus der sh box
    Bloodclaw mit 2 Ultramarine Scoutbikern



    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    10 Mal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • Ich bin wieder mal dabei, diesmal mit 7 Scouts mit Nahkampfbewaffnung.


    Im Moment schwimmen sie aber noch friedlich in Sterillium vor sich hin und verlieren hoffentlich die schreckliche Bemalung des Vorbesitzers ^^


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Ok. Therras... Wenn du deinen Starter schaffst, dann schaff ich 2 Highlander Galweglan Rifles.


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • Einmal Hochmeister Draigo und ein (halbfertiges) Arbites Hündchen (falls es mitmachen darf obwohl es angefangen ist).
    Müssen sowieso nächste Woche fertig sein =)


    allen viel erfolg ^^

  • Ok. Therras... Wenn du deinen Starter schaffst, dann schaff ich 2 Highlander Galweglan Rifles.


    eigentlich solltest du noch mindestens 4 drauflegen ;) dann wäre es fair ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ich nehme auch Teil, hab endlich mal wieder Zeit dafür. Welche Modelle genau muss ich nochmal nachsehen.


    Ich sag jetzt erstmal 2 Zoantrophen, vielleicht änder ich das noch auf einen Trygon oder einen Schwarmtyranten, ich muss jedoch gucken, was ich noch an Farben da hab, da ich so lange nicht gemalt hab.

  • Ich trete mit nem Sciptor aus der sh box an


    mfg :up:

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • Möchte auch mitmachen. Ins Rennen schicke ich mal 2 Ultramarine Scoutbiker.

  • So dann will ich mal den Startschuss geben. Viel Glück euch allen ^^

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Danke hab ich nötig.


    Mein Plan:


    Montag: Minis vorbereiten und Grundieren


    Dienstag: keine Zeit


    Mittwoch: Grundfarben auftragen, erste Details


    Donnerstag: Blendings und Details


    Freitag: Fertig oder Blendings und Details


    Samstag: siehe Freitag


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • Grundierung is drauf, erste farbschichten ebenso, nur ärgert mich die weiße grundierung... naja kann ich jetzt aber auch nichtsmehr machen, einfach mal schauen ob ich die minis nachher noch etwas versiegeln kann ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Soll es eine Themenbemalherausforderung geben? 22

    1. Ja, dass ist eine gute Idee. (10) 45%
    2. Nein das Battle of Brushes ist dafür besser geeignet. (8) 36%
    3. Nein das ist keine gute Idee. (4) 18%
    4. Interessiert mich nicht. :-P (0) 0%

    Moin moin, es ist Dienstag und wie siehts aus?
    AchazLord hat mich angeschrieben und hat gefragt ob es mal eine Themenbemalherausforderung geben wird, es werden halt nur CSM oder Orks oder halt Fahrzeuge angemalt. Ich meinte darauf hin das ich die Idee eigendlich ganz lustig finde, wahrscheinlich ist aber das das Battle of Brushes besser dafür geeignet. Jedoch sind wie ja eine Demokratie (meistens) und deshalb möchte ich euch mal fragen wie ihr dazu steht, deshalb mir mal ne Umfrage. Ich denke dann ist es am besten wenn man einfach 2 Bemalherausforderungen macht eine wie bisher und halt eine nach einem bestimmten Thema.
    Also was sagt ihr dazu?

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Wäre sicher lustig, aber iwie habe ich das Gefühl nicht mehr all zu häufig daran teilnehmen zu können wenn jetzt zB volksspeziefische Einschränkungen kämen. Ich nutze die Bemalherausforderung hauptsächlich ja, um mich für den Aufbau meiner Armee zu motivieren, und da kann ich eine Ork-Bemalherausforderung halt nicht so gut brauchen...vielleicht eher in Richtung "Nur Panzer" oder "Elite". Wäre mMn besser.

  • An sich keine schlechte Idee, aber ich würde vielleicht keine Völker als Thema nehmen sondern eher Einheitentypen. Also eine Herausvorderung für HQ-Einheiten, eine für Transporter usw. Dann könnten alle User teilnehmen und nicht nur die die eine bestimmtes Volk spielen.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Na toll habe vergessen mich anzumelden ;(
    und ein Themenbemahlung find ich auch gut wobei ich es wie meine Vorredner halte: nicht auf ein Volk beziehen! da ich finde das jeder mitmachen können soll (oh was für ein Satzbau) Eher so wie unr Elite oder Unterstützung oder so ähnlich