Die Bemalherausforderung X

  • Da ich wieder mal zeitlich völlig überfordert bin, enthalte ich meine Meinung. Aber ich werde sicher wachsam die Herausforderungen verfolgen und nächstes Mal (hoffentlich) wieder teilnehmen!


    Übrigens: Die Orden sind super!

  • Im Prinzip ist mir das egal, solange die Themenherausforderung nicht Panzer als Thema hat, müsste ich noch für jeden Bereich was zu malen haben. Für Panzer müsste ich meine Tau herauskramen, und für die fehlt mir momentan irgendwie doch ziemlich die Motivation :(

  • ^^ Ich dachte sowieso erstmal an Standart, da sollte doch eigendlich fast jeder was haben :D

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • uff... kommende woche wirds haarig bei mir xD ich bin nur einen tag daheim, den rest bin ich unterwegs... also kanns von mir aus gerne eine mit monströsen kreaturen oder so sein ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • ^^ Ich dachte sowieso erstmal an Standart, da sollte doch eigendlich fast jeder was haben :D


    ähhhhhhhhhhhh .... ja ... Necron Krieger ^^ aber ansonsten bin ich fertig und die Necrons "rotze" ich in 1h runter


    Wo ist da die Herausforderung


    andererseits:
    Wenn ihr auch "erzeugte" Standards zulasst (durch Charmodel in die Standardsektion geschoben wie Bosse bei den Orks oder anderer Kram) - dann hab ich ne größere Auswahl :D

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Naja das kann man ja gelten lassen, ansonsten warte doch einfach auf die normale Herausforderung, die findet ne Woche später statt.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • So, damit mein pinsel auch verdient ist, hier mal endlich die Bilder.
    Der Poststempel auf Ceraps packet ist zeuge, dass ich nicht geschummelt habe :pinch:




    mehr Bilder hier


    grüße,
    Scythe =)