Hörbücher Heresy und Co

  • Moin,


    weiss jemand ob es die ganzen Warhammer 40k Hörbücher nur im englischen Original gibt, oder evtl auch in Deutsch bzw ob sowas geplant ist ?


    Ich höre viel Hörbücher während der Autofahrt da ist englisch einfach unpraktisch da ich mich eher aus fahren konzentriere ;) Als aufs übersetzten im Kopf.



    Wie gut sind die Bücher im englischen gesprochen ? Kann man es deutlich verstehen oder gehen die Stimmen teilweise "unter" `?

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Alle BL Hörbücher gibt es momentan leider nur auf English.


    die Qualität der Sprecher und der Hörbücher ist soweit ich das beurteilen kann recht gut. Es gibt zwar Soundeffekte, die aber die Stimmen selten übertönen. Nur in manchen Hörbüchern (Throne of Lies z.B. ) werden die Stimmen der Marines mit künstlicher Statik hinterlegt um die Helmluatsprecher darzustellen, darunter leidet die Verständlichkeit doch etwas.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Pfffft recht gut also die nuscheln sich da einen zusammen also mit BBC (Schuhl) Englisch kommt man da nicht weit ... ich war über 2 Jahre bei den Amis und die waren da schon etwas anders mit ihren Akzent in einigen Ecken, verstehe aus diesen Hörbüchern nicht wirklich viel... aber vielleicht bin ich einfach zu brasselig was über eine normale Konversation hinausgeht.