Die Themenbemalherausforderung I heute: Standard

  • scheinbar doch erst kommende woche :) da wäre ich dann auch wieder dabei :)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Hey sorry Leute, ich habs total vergessen :wacko:  
    The Scythe hat schon recht, eigendlich sollte es diese Woche eine BH geben, ich habs einfach vergessen. Diese Woche hat mein Praktikum angefangen und ich war jetzt eine Woche nicht am Pc da es doch ziemlich anstrengend ist. Die Orden mach ich sofort vorne rein und die nächste BH findet dann ab diesen Sonntag statt.


    Nochmal tut mir echt leid, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :pinch:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11