Tyraniden Schwarmflotte Cunctipotens - massig Käfer oder das große Krabbeln [...]

  • Das sieht doch meinem Schwarm sehr ähnlich^^ Als kleine Randbemerkung aus eigener Erfahrung: Ein Toxo reicht in der Regel um alles wichtige "abzudecken", wenn man sie als dichte Masse spielt wie ich das mache.
    Ansonsten: Weiterabsorbieren :D

    Die Religion sagt: Du bist ein Schaf!
    Das Kapital sagt: Du bist ein Konsument!
    Der Schwarm sagt: Du bist ein Gant!


  • Stimmt, doch eine Rak oder Laka, die durch geht und der ist weg. Die Toxos braucht man die ersten 2-3 Runden bis man am Gegner dran ist.


    Alternativ spiel ich statt dem TS, 2 Alphas und dafür Triple Tervigon / Trygon in der gleichen Punktzahl. Schneller aber etwas mehr anfälliger.

  • Einfach nur Wow.


    Sieht toll aus Khorny :thumbsup:


    Reiche er mir ne sehr sehr sehr sehr große Dose Insektenspray. ^^


    Achso und den Hierophanten finde ich auch nicht besonders doll. Sieht im Gegensatz zu den anderen großen Käfern viel zu zerbrechlich aus. :(

  • Tach,
    Wie schaffst du es nur so viele Termaganten zu bemalen?
    Mir vergeht schon beim ansehen die Lust die Biester zu bemalen. :S





    Aber echt toller Schwarm! :D





    mfG Larkin

  • Tach,
    Wie schaffst du es nur so viele Termaganten zu bemalen?
    Mir vergeht schon beim ansehen die Lust die Biester zu bemalen. :S


    Naja ich kann jetzt nicht für Khorny sprechen und möchte ihm da auch nix unterstellen, aber ich hab auch Tyraniden und ich benutz für meine kleinen Infanterieunits, die nachher ohnehin in der Masse untergehen ein Quickpaint-schema und kann so innerhalb kürzester Zeit ein dutzend oder mehr bemalen. Wenn ich mich mal auf meinen Hintern setzen würde, wären 20 an einem Tag vermutlich drin.
    Solange sie auf dem Feld stehen, anonym durch ihre Masse, sehen die echt gut aus, sobald man sie in die Hand nimmt, sind sie aber relativ hässlich.


    Khorny scheint sich für seine Termaganten da deutlich mehr Mühe gemacht zu haben, Respekt dafür.

  • Ich mal 10 Ganten am Stück, ich hab mich anfangs dahinter geklemmt und wahrlich gezwungen. Wenn ich sie schon regelmäßig spiele will ich sie auch in Farbe sehen. Ich sag mir wenn ich was spielen will muß es den Pinsel gesehen haben.
    Das Schema bei den Ganten hab ich auf den ersten Seiten beschrieben. Für den Panzer nehm ich immer 4 Farben, schwarz die Haut mit grau etwas hervorheben, rot die Augen, liche purple für Schleimhäute mit 1 Akzent pink - letztlich die Base.
    Ja, ich mal sie schneller als die anderen Tyras ... und bald werd ich noch mehr machen müssen, wenn ich mal meine Tervigon Liste spielen werde. Da reichen mir meine aktuellen auch nicht mehr ... ich hab nur:


    66 Stachelganten
    64 Termaganten
    12 Neuralganten


    ... im Moment hab ich aber einen kleinen Durchhänger und ich bastel etwas CSM nebenher. Ich brauch ein paar Tage mich wieder mit Tyras zu idenifizieren. :wacko:

  • Stimmt, ganz normaler Tyrant. Doch ich hab noch 2 Schachteln von denen rumliegen und die Variante brauch ich angemalt zum Spielen in 2 Wochen. Daher werf ich den hier zwischenrein. Mit der Hierodule bin ich leider nicht weiter gekommen wie schwarz (Armeebild der Aposchlacht) - Bemalung steht noch aus.

  • Nach langer inaktiver Zeit (zumindest hier im berichten, aber nicht im Spiel selbst) möchte ich mir mal wieder eine neue Liste zusammenstellen, die ich spielen möchte. Diesmal eine neue Art, mit der ich schon immer mal geliebäugelt habe: Die Neuralfresserliste:



    Sie ist die erste Überlegung und noch nicht ausgereift, gerne könnt ihr eure Gedanken hierzu teilen, am Besten aber im Tyranidenbereich - was die Armeeliste betrifft: Neuralfresser Ballerliste



    Meine sonstigen Aktivitäten meiner Käfer werde ich in diesem Thema mal auffrischen müssen. Habe nach langem mal endlich meine schlichten Landungssporen bepinselt (Symbiont als Größenvergleich):

  • Tach,


    Hey hübsche Landungssporen! :)


    Evtl. wären ein oaar Tentakel aus Greenstudd nicht schlecht um sie wtwas organishcer wirken zu lassen. ;)



    mfG Larkin