[BoB] 3x3 Zeyl vs XarfaiEngel vs AchazLord

  • Fertig.


    Ich wenigstens. Nun warten wir noch auf Zeyl.


    Meine Bilder finden sich im Eröffnungspost.


    Die Kameraqualität lässt zu wünschen übrig. Das Bild ist zu hell. Falls ihr euch wegen der Fotoqualität nicht entscheidenkönnt mache ich neue Bilder.
    Falls ihr euch aufgrund der Malqualität nicht entscheiden könnt. entscheidet euch für Xarfai... Er war pünktlich.


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • Zeyl ist abgesprungen und steigt in der 2ten Runde wieder ein.


    Ich bin Fertig. Meine Selbsteinschätzung ist ca 3.8 auf CMON


    Die Abstimmung geht los. Konstruktive Kritik ist nichtnur erwünscht sondern erbittet.


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

    Einmal editiert, zuletzt von AchazLord ()

  • Die Entscheidung viel mir aufgrund der gleichwertigen bemalung nicht einfach habe mich aber denn für XarfaiEngel entschieden da mir die ganze Püppi stümmiger erscheint.


    Fazit( für beide) : Mehr wasser nehmt mehr wasser und baut ein paar mehr Akzentstufen ein. Denn mehr schichten ersparen euch das Tuschen.


    Gut gefällt mir: XarfaiEngel Die Liebe zum Detail :up:


    AchazLord Der Mut zu ungewöhnlichen Farbgebungen :up:


    Wieder für beide: weiter üben ihr seid auf einem guten Weg .

  • Habe mich ebenfalls fürs XarfaiEngel entschieden. Beide Figuren wirken sehr klobig, was wohl daran liegt das ihr sehr viel Farbe verwendet habt. Wie Kryptmann gesagt hat: Weniger Farbe oder besser Farbe mit Wasser verdünnen, wenn ihr viel auftragen müsst.
    Ich finde Xarfais Kirger besser, da er nicht so rein aussieht wie der weisse Kireger. Weiss ist keine schlehcte Farbe, nur solltest du dann auch u.a. schmutz malen und eine schöne gleichmäßige Fläche mit "vielen" Schattierungen. Leider sieht das weiss bei dir sehr klobig aus und der fehlende Schmutz lässt deinen Chaoskrieger überhaupt nicht Chaosmäßg aussehen (eher wie ein falsch gebauter Elb).
    Nichtsdestotrotz sehen die Minis relativ gut aus. Wenn ihr weiter übt, werden die Minis immer besser.


    MFG
    Thorgas


    P.S. Weiss ist die schwierigste Farbe zum malen, daher Respekt das du es versucht hast

  • Ich mag das blaue und weiße Tzeentch Schema sehr gern, allerdings braucht der mehr Akzente und Details :/
    Trotzdem hab ich für den gestimmt...Ich mag auch die Miniatur mehr, da mich die Waffe an Fable oder sone Sense erinnert und ich Helme einfach besser finde (zumindest bei Stanard Modellen)

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Der Sieger der ersten Runde steht fest


    Platz 3 mit 0 Stimmen, da nicht teilgenommen: Zeyl
    Platz 2 mit 6 Stimmen : AchazLord
    Platz 1 mit 10 Stimmen : XarfaiEngel


    Die Zweite Runde startet diese Woche mit : DRYADEN DER WALDELFEN (WHFB)


    Kommentare zu den Minis der ersten Runde sind immernoch gerne gesehen.


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte